Donnerstag, 31. Mai 2012

Geschafft!!

Endlich hab ich es geschafft auf eure Kommentare antworten zu können! :D
Die ganze Zeit ging das einfach nicht. Hab geschrieben und es ging nicht. Sobald ich veröffentlichen wollte war es einfach weg. Und als ich auf eure Blogs kommentieren wollte ging es bei manche auch nicht. Das war zum verrückt werden. Hab gedacht das kann doch nicht wahr sein. >.<
Tja und nach langem überlegen hab ich einfach mal gedacht versuch es doch mal über Internet Explorer. Und es hat tatsächlich funktioniert!! Yaaaay ^o^/
Vielleicht ist bei Firefox irgendwas gesperrt bei den Einstellungen. Aber egal, benutz ich jetzt halt Explorer für den Blog . ^-^

2 Kommentare:

  1. Hast du mal versucht Adblock Plus auf deiner Seite auszustellen? Könnte auch daran liegen. ^^

    Auf jeden Fall gut, dass es jetzt klappt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hatte ich auch gemacht und ging trotzdem nicht.
    Aber ist jetzt auch egal, mit Explorer gehts ja. :)

    AntwortenLöschen