Sonntag, 27. Mai 2012

Ich bin daaa :D

Hallo! ^-^
Ich bin Hotaru und das ist mein erster eigener Blog. yay ^-^
Also ich bin ein großer Japan Fan. Ich höre total gerne Jpop. Am liebsten  Koda Kumi, Kana Nishino, Ai Otsuka, Ayumi Hamasaki und noch vieeel mehr.
Dorama gucke ich auch sehr gerne. Mangas lese ich auch aber nicht mehr ganz so viel. ^-^
Außerdem ist meine Lieblingsschriftstellerin Banana Yoshimoto.
Ich hatte ja vor noch nicht langer Zeit mitgemacht bei Nudis Blog Tsuki to Taiyou . Und hier ist nun mein Blog Kingyo Hanabi. Den Name habe ich von dem Lied von Ai Otsuka. Ich finde es immer total schwer Namen zu finden. >.< Da ich den Song voll schön finde und der Titel auch gut klingt trägt diese Seite nun diesen Namen. Kingyo Hanabi bedeutet übrigens Goldfisch Feuerwerke.
Ich werde hier also hauptsächlich über Jpop usw schreiben und über mein Alltag und so.
Ok, das wars dann erstmal für heute.
Bis bald ^o^/



5 Kommentare:

  1. Juchu dein erster Eintrag!! ^0^
    Ich dachte mir dann schreib ich dir mal gleich deinen ersten Kommentar! ^-^
    Ich hoffe du wirst VIEL Spaß haben mit dem Blog und dass er gaaaanz lange exestiert und du ganz viele Einträge machst! *0*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du wieder bloggst. ^^ Wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß! :)Verlinkt bist du auch schon.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwunsch zu deinem eigenen blog erstmal <3. Ich find die farben hast du sehr schön ausgewählt und das Kana nishino bild liebeee ich! Freue mich schon auf deine posts >.<

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    warum liest du denn keine Mangas mehr? Kannst du doch neben den Werken von Banana Yoshimoto lesen. Das Buch von Ihr find ich übrigens wirklich klasse auf der einen, und verdammt krass auf der anderen. Ich hätte nie gedacht, dass es neben Jodi Picoult noch jemanden gibt, der so komplex über Themen schreibt. Das regt tatsächlich dazu an, ernsthaft nachzudenken. Worüber? Jedem selbst überlassen.
    Hana Bi find ich als Namen ja auch nicht schlecht. Bedeutet in der Übersetzung "Feuerblume".
    Alles weitere findet sich bei Gelegenheit.
    Wie läuft's denn mit deinen Prüfungen? Soweit alles ok?

    AntwortenLöschen
  5. @ Angi, Lady Raven und Nudi: Dankeschön! ^-^
    @ beamipeti: Na es ist ja nicht so dass ich gar keine Mangas mehr lese aber halt nur noch wenig. Ich brauche nicht so viele und es ist auch zu teuer! >.< Ich kaufe ja immerhin auch noch Cds,Kleidung, Essen unterwegs, muß Handyguthaben raufmachen...
    Ich habe übrigens jetzt schon alle Banana Yoshimoto Bücher gelesen. Also ich habe ja auch alle die es auf deutsch gibt und dann noch einen auf spanisch den es hier nicht gibt. ^.^
    Naja hab ja eigentlich schon alle Prüfungen jetzt gemacht. Nur kommt jetzt noch die Nachprüfung von Mathe nächste Woche.

    AntwortenLöschen