Dienstag, 29. Mai 2012

Keine Fälschungen mehr!

Heyyy
Als erstes: ich kann derzeit irgendwie immer noch nicht auf Kommentare antworten. Hatte schon versucht antzuworten indem ich mir ein Kommentar schreibe aber irgendwie wird das gar nicht angezeigt. Irgendwas mache ich also falsch. y.y So habe ich jetzt erstmal auf eure Blogs geantwortet. Das hat wohl hoffentlich geklappt. XD
Naja kommen wir zum anderen Thema: meine CDs sind heute angekommen!
Die zwei von Ayu hatte ich schon vorher ABER das waren Fälschungen. y.y Und das wußte ich über ein Jahr lang nicht. Woher sind diese Fälschungen? Von diesem beschissenen Online-Shop Subarashi. Das sind so ne Betrüger. Verkaufen Fälschungen und tun so als wären sie echt. ( Nun scheinen sie wohl zu zeigen was Orginal ist und was nicht aber ob das wirklich stimmt...) Und bevor ich wußte dass es Fälschungen sind war ich noch über was anderes auf denen Böse. Und zwar hatte ich im März 2011 ne DVD bestellt und die ist bis heute nicht gekommen. Am Anfang hatten die gesagt sie können erstmal nicht liefern wegen der Katastrophe was ja natürlich volkommen verständlich ist. Später wurde dann immer gesagt sie kommt bald. Und irgendwann wurde nicht mal mehr auf den Mails geantwortet. Tja, und nun haben wir schon ende Mai 2012.
Hier nochmal paar Vergleiche:

 Also links ist die echte CD und rechts die falsche. Wie man sehen kann ist die echte größer und hat
 unten andere Buchstaben und Nummern.



Oben  die echte und unten die Falsche. Bei der falschen fehlt dieser Streifen- code ( oder wie auch immer der heißt) und es steht alles horizontal und es sieht daneben wo die Auflistung der Videos ist der Text anders aus als bei der echten.
Außerdem ist die DVD der falschen nicht Region 2 und das Papier vom Booklet ist auch anders...

Naja nun habe ich ja meine orginale und auch gleich Yume no Uta/ Futari de von Kumi gekauft. <3 (natürlich nicht von dort XD) Aber ist halt trotzdem sehr ärgerlich. y.y

Byee

7 Kommentare:

  1. Hey~
    Das Problem, nicht auf Kommentare antworten zu können, hatte ich am Anfang auch, dass hat sich aber dann irgendwann selbst gelöst...
    Ich weiß nicht, aber ich habe mal gelesen, dass es am Browser liegen kann - ich würde vielleicht einfach mal alle Cookies löschen und Ad-Blocks für deine Seite deinstallieren, so hat es bei mir dann funktioniert^^
    Dein Blog gefällt mir bisher, werde hier in Zukunft öfter mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Cookies werden bei mir sowieso immer automatisch gelöscht nachdem Firefox geschlossen wird und Ad-Blocks habe ich gestern für die Seite gelöscht und es ging immer noch nicht. Nun hab ich mal versucht antzuworten indem ich Internet Explorer benutze und dann gings. Scheint wohl bei Firefox irgendwas gesperrt zu sein. Aber egal, benutz ich halt Explorer... ^^

      Löschen
  2. Subarashi... wenn ich die noch einmal in echt sehe, dann wird denen Hören und Sehen vergehen. Was für ein Scheißladen! >.<

    Aber zum Glück gibt es auch gute Shops, wie me-shop und Neotokyo.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die muß man so richtig anbrüllen. Voll der Drecksladen. <.<

      Löschen
  3. Wenn ich diesen namen höre von dem shop krieg ich aggressionen -.-. 3 gefälschte sachen und 1 sache die ich nie bekommen hab -.- wir hätten die eigentlich wirklich anzeigen müssen! Sowas ist schweinerei und damals hatten die das nie so unterteilt wie jetzt <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man die jetzt eigentlich noch anzeigen?

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ist etwas lang her ne

      Löschen