Dienstag, 24. Juli 2012

Gelaber


Huhu
Eigentlich hab ich grad gar nicht so viel zu erzählen aber ich hab irgendwie grad bock hier was zu schreiben und es ist ja auch sowieso schon wieder paar Tage her seit dem letzten Post. Also labere euch jetzt einfach mal mit irgendwas voll. XDD
Seit gestern haben wir hier in Berlin ja doch noch gutes Wetter. Ich find so geil. Ich dachte schon der Sommer würde dieses Jahr in Deutschland nicht mehr kommen.
Ich war gestern außerdem beim Gym von mein Onkel und hab Sport gemacht sodass ich heute ein bisschen Muskelkater habe. Hat aber auf jedenfall Spaß gemacht. Hatte auch einiges ausprobiert und auch gaaanz bisschen an Boxen gelernt. XD Werde demnächst wieder hingehen. :D
Außerdem kann man seit gestern auch endlich Kanas neue Single hören. Ich find ja die B-side Summer Time so cool. Schon bei den ersten Sekunden fand ich das Lied toll. Talk to me  und die A-Side Go for it (kennt man ja jetzt schon etwas länger ^^) mag ich natürlich auch. <3 Freu mich schon so wenn ich die CD habe. >.<
Naja ansonsten habe ich heute auch endlich mal den Dorama angefangen den ich eigentlich schon vor paar Monate sehen wollte und zwar Attention Please. Hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen und find den bis jetzt auch ganz lustig. Mal sehen ob ich morgen dazu komme die zweite zu sehen.
Ok, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Bis dann

2 Kommentare:

  1. Ja, endlich gutes Wetter! Aber wer weiß, wie lange es anhalten wird... -.-

    Hey, du hast ohne mich Sport gemacht? Schäm dich!!

    Attention please ist auf jeden Fall sehr lustig. ^^

    AntwortenLöschen