Freitag, 27. Juli 2012

Love Place

Leuteeee,
ich freu mich grad voll. XD Als ich grad vom Sport gekommen bin guck ich natürlich erstmal was es so für Neuheiten gibt und was sehe ich? Kanas neues Album wird im September erscheinen und es gibt schon die Covers!!  >.<
Ich hatte zwar eh schon mit ein neues Album gerechnet da ja nach ihr letztes Album schon 4 Singles erschienen sind und es schon mehrere Gerüchte gab aber wenn man es bestätigt bekommt ist natürlich schon was anderes. <3
Also erscheinungsdatum ist 5 september und hier sind die Covers:
Lim. CD + DVD

CD only

Ich werde natürlich so bald wie möglich die CD + DVD Version vorbestellen. =D


5 Kommentare:

  1. Also mir gefällt das CD-Only Cover weitaus mehr als die CD+DVD Version.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich beide Bilder. ^^
      Aber ist ja gut für dich wenn dir das CD only Cover mehr gefällt da du dir ja bestimmt diese Version kaufen wirst oder?

      Löschen
  2. Jep, genau.^^ Muss dann mal schauen, ob es wieder ne koreanische Version geben wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird ganz bestimmt wieder eine koreanische Version geben.
      Gibt ja von jedem Album von ihr eine. =)

      Löschen
  3. Die Cover sind super schön!! ^0^
    Übrigens hab ich dich getaggt, http://akainokuchibiru.blogspot.de/2012/07/143ich-wurde-getagged.html! ^-^

    AntwortenLöschen