Sonntag, 1. Juli 2012

Neue Seiten

Seit gestern habe ich nun endlich die Seiten hier im Blog die ich schon lange machen wollte. Also CD Sammlung, Buttons und Affilates. =D
Ich war auch am überlegen ob ich ein neues Bild für den Header nehme aber ich lass es doch erstmal so weil es mir auch gut gefällt. ^-^
Hab übrigens auch seit gestern Kanas Single Watashitachi. Ich hab diesmal die Taiwan Version genommen weil ich wollte ja die limited edition mit Poster haben und die japanische hätte ich nur noch für über 30 € bekommen und das ist viel zu teuer. Und da es bei dieser Single sowieso keine Version mit DVD gibt ist es ja eigentlich egal. =)
Es gab auch noch eine Thank you, Love Postkarte dazu. Die scheint es öfters bei diesem Verkäufer als Geschenk zu geben.

Ansonsten mach ich mir grad sorgen um Valencia. Dort brennen derzeit die Wäldern. Mal sehen wie das am Mittwoch ist wenn ich da bin. Die Luft scheint ja in der Stadt grad ziemlich schlecht sein...

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass sie die Brände bald unter Kontrolle bekommen. Aber noch sieht es ja leider nicht danach aus... :-(

    AntwortenLöschen