Donnerstag, 19. Juli 2012

Wieder zurück :)

Hey Leute, ich bin wieder da. :D

Mensch, es könnte hier in Berlin ruihg schöneres Wetter sein. >.< Naja was solls, wenigstens hatte ich in Valencia gutes Wetter, haha.
Also was gibt es alles so zu erzählen vom Urlaub? Eigentlich hab ich jetzt gar nicht mal sooo viel gemacht. XDD Nya, wenn man nicht ein Tourist ist, is das wohl auch normal. ^^ Ich war ein Tag am Strand. Wäre eigentlich gerne mehr hingenagen aber is auch ok.
Ich hab viel gegessen. Paella hatte ich z.b. auch oft. So eine für die Microwelle. Klingt jetzt vielleicht nicht so besonders aber die ist richtig gut,ich find die voll lecker. Hab die schon damals immer gegessen als ich noch da wohnte. Dann einmal so eine Muscheln von denen ich den Name schon wieder vergessen habe. Die gab es früher dort glaub ich gar nicht. Auf jedenfall sind die so ähnlich wie die, die ich eigentlich haben wollte und zwar Tellina. Ich bin sonst nicht so der Muscheln Fan aber Tellinas sind so ne kleinen die ich voll gerne esse mit Tomatensoße und diese die ich diesmal gegessen habe waren ziemlich ähnlich.Naja und ansonsten gab es eigentlich viel anderes zu essen und trinken. Hab jetzt aber auch nicht extra von alles ein Foto gemacht . Hab nur von die 4 Sachen welche gemacht. XD




Das sind alles Sachen die ich schon als kleines Kind mochte. Die Lutscher vom 2. Foto sind übrigens solche die zuerst ganz sauer sind und dann süß. Find die voll lecker. *-*
Wir waren übrigens in so ne Wohnung die man mieten konnte.  Der Platz war einfach perfekt. Gleich gegenüber vom Einkaufzentrum.
Am Tag:
Und in der Nacht:

Siehts nicht cool aus? Also man konnte von da aus nur das Kaufhaus El Corte Ingles sehen aber gleich dahinter ist das Kaufcenter.
In den ein Elektro Laden lief in dem ein  Fernseher wieso auch immer SNSD Girls Generation und 2ne1. Davon mußte ich auch Fotos machen (die Verkäufer haben sich bestimmt gewundert lol) :



So und kommen wir jetzt zu die Sachen die ich gekauft habe. Manche von die Läden gibt es ja auch hier aber egal wie.Als ich mit einer Freundin bei Kiko war, kam ich voll im Kaufrausch:




Der rote Nagellack hatte ich nicht am selben Tag gekauft. Die ganzen anderen Sachen ja. (Also von den Schminksachen mein ich.)
Dann war ich auch bei H & M was es ja auch hier gibt XD und hab mir dieses Oberteil geholt *-* :
Bei Claires war ich auch und hab mir diese Tasche gekauft und in ein Sportgeschäft hab ich mir dieses T-Shirt gekauft:
Naja und von El Corte Ingles habe ich diese süßen Bärchen. Einmal vom F.C. Barcelona und dann von der Nationalmanschafft. Sind die nicht tooooll? <33

Und außerdem habe ich auch die 2 Mangas noch gekauft. Wollte ja zuerst den Manga Life haben aber den hatte ich irgendwie nicht gesehen und Love Com wollte ich immerhin auch schon lange haben.
Also das war jetzt erstmal so der Spanien Berricht. ^^

Gestern als ich nachhause gekommen bin hatte ich erstmal gleich den PC angemacht um zu gucken was alles so neues gibt. Ich war immerhin 2 Wochen ohne internet lol.
Ayus neues Lied you & me ist ja vieeeeeeel besser als das was alles auf Party Queen drauf ist.
Und Kumi hat ja vorgestern ihr Kind bekommen. Ich freu mich voll für sie. :)

Na gut, das wars dann für heute.
Bis bald

6 Kommentare:

  1. Die Lutscher habe ich auch immer total geliebt, besonders die großen Herzenlutscher! <3

    2ne1 im spanischen Fernsehen- Das ist ja fast so, wie damals Ayu. XD Wobei das ja dann Liebe auf dem ersten Blick war. ^^

    Ich gehe mit ihr auch immer zu Kiko. Der minzfarbene Nagellack gefällt mir. ^^ Der Lidschatten sieht so ähnlich aus wie meiner von Catrice, nur etwas dunkler.

    Die Bärchen sind total süß!!! Ich werde mir im September den Levante-Frosch holen. ^^

    Bin gespannt, wie Love Com ist. Mal sehen, welche Manga ich mir im September holen werde. Auf jeden Fall "Las vacaciones de Jesús y Buda" und außerdem die neuste Haruhi Novel, sollte sie denn endlich rauskommen. Aber vielleicht finde ich ja auch noch Life, weil ich will mir die Serie auch unbedingt zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest mich mal im Laden sehen müßen als ich das gesehen habe. XD

    Der minzfarbene Nagellack ist der den ich jetzt grad trage. ^^

    Cool.Der Levante Frosch ist bestimmt auch voll süß. :)

    Also ich habe vorhin Love Com angefangen und finde den Manga voll lustig und die Zeichnungen gefallen mir auch. Bereue den Kauf jedenfall nicht. Wird nur dauern bis ich alle Bände habe Immerhin hab ich erst 2 und das sind über 20. haha
    Las vacaciones de Jesús y Buda...was für ein genialer Name. lol

    AntwortenLöschen
  3. Wo hätte man dich sehen müssen? Im kiko? Haste aber viele sachen dort gekauft xD. Kiko ist liebe <3. I-wann gehen wir zusammen dort rein xDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich meinte den Elektro Laden. ^^ Aber im Kiko hätte man mich auch sehen müßen. XD Ja wir gehen auf jedenfall mal zusammen dort rein.

      Löschen
  4. Gibt es den Life in Spanien komplett? Weil ich weiß Deutschland hatte mit heyne (natürlich!) das vorzeitig abgebrochen. Love Com sagt mir nix, wird wohl nicht in deutschland raus sein.

    Gibt es eigentlich viele Mangaverlage in spanien? In Deutschland gibt es ja aktuell TP, PL, Carlsen, EMA und Kaze, also 5 wenn man die kleineren ausblendet, wie ist das dort?

    Cheetos sehen scharf aus, nie probiert, aber wenns schmeckt ;) Das Kaufhaus sieht wirklich nice aus, gute Fotos ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Serie läuft dort noch. Der neuste Band ist derzeit Band 13. Love Com gibt es in Deutschland nicht. Aber in englisch. Kann den Manga empfehlen.

      Ja, in Spanien gibt es auch einige Mangaverlage. Also es gibt Planeta d°agostini, norma editorial, ivrea, Glenat. Das sind so die ich kenne. Es gibt wahrscheinlich(?) auch noch so ne kleineren aber die kenne ich nicht. ^^

      Löschen