Dienstag, 28. August 2012

Bla Bla....

Ja, das ist die heutige Überschrift. XD
Naja da ich heute einfach über dies und das bisschen labern werde. Hatte zuerst auch gar kein bock jetzt zu bloggen aber dann hab ich doch plötzlich wieder Lust bekommen. lol
Also als erstes, am Freitag war ich im Buchladen und habe endlich band 11 von Yotsuba&! gekauft. Wollte ich eigentlich schon längst machen (der ist letzten Monat erschienen) aber bin doch irgendwie immer nicht dazu kommen.
Mensch wenn ich so überlege, ich kenne den Manga nun schon seit viele Jahre und jetzt sind es grad mal 11 Bände. o.o Der Zeichner beeilt sich wirklich nicht. ^^ Als ich noch in Spanien wohnte und zur Grundschule ging bin ich damals durch eine Zeitschrift durch diesen Manga aufmerksam geworden und mein Vater hatte mir den ersten Band gekauft, wobei mir den später meine Schwester weggenommen hat und ich ihn mir im Urlaub in Deutschland wieder gekauft habe zusammen mit Band 2. lol
Ich mag den Manga aber auch total gerne. Ich find ihn witzig und die kleine Yotsuba ist auch einfach voll lustig und niedlich. =)

Am Samstag war ich beim Neotokyo mit einer Freundin da wir die Karten für die Manga Convention "Animaco" kaufen wollten die anfang November ist. Da haben wir gleich auch mal wieder Japanische Getränke gekauft. Ich habe mir diesmal ein Hello Kitty Ramune mit Erdbeer Geschmack gekauft. XD
 

Und heute war ich nach der Kita noch zum Arzt gegangen. Hatte heute eigentlich gar keine Lust dahin zu gehen aber was solls, so muss ich nicht am Donnerstag gehen ( Mittwoch haben die nachmittags zu).Ich bekomme ja alle 4 Wochen so ne Spritze gegen Milben da ich auf die allergisch bin. Danach bin ich dann noch kurz zu DM gegangen da das ja eh gleich neben dem U-bahnhof von dort ist und ich sowieso noch neue Wimperntusche kaufen musste. Hatte mir dann gleich aber auch noch Make Up gekauft.

Na gut, das wars dann auch schon wieder für heute. ^-^
Demnächst werde ich bestimmt auch mal wieder irgendwelche Top 10 präsentieren. Weiß aber noch nicht wann genau und ich muss mir auch noch überlegen wer dann diesmal dran ist. =)
Byeee

3 Kommentare:

  1. Ist das make-up von essence gut? Ich find das sieht so dunkel aus kann aber davon kommen das das bild insgesamt so dunkel ist xD.
    mhhh poste doch deine 10 lieblings Animes oder 10 lieblings kumi lieder oder oder deine 10 lieblingsmangas xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, hatte das vorher noch nicht. Aber ich denke schon, hatte bei den Sachen von esscence bis jetzt noch keine Probleme. Und stimmt, das Foto ist schon ziemlich dunkel und man kann die Farbe vom Make Up nicht wirklich sehen.
      Hm...ich denke mal ich nehme meine 10 lieblings Kumi Lieder. ^^

      Löschen
  2. LOL, ja also Yotsuba läuft echt schon lange. Neon Genesis Evangelion ist aber auch so eine Serie, bei der die Intervalle extrem lange sind.

    Das Hello Kitty Ramune sieht irgendwie extrem ungesund aus. XD

    AntwortenLöschen