Montag, 13. August 2012

Erster Zoll Besuch und anderes

Heute war ich mit Angi beim Zoll. Diesmal sind nämlich meine CDs von meiner Yesasia Bestellung dort gelandet. Bis jetzt hatte ich ja immer Glück und musste nicht zum Zoll gehen sodass ich heute das erste Mal da war.Wir hatten aber Glück und mussten kaum warten. ^-^
Naja, das hier sind die CDs:
•Namie Amuro- Uncontrolled CD + DVD
•Kana Nishino-GO! GO! GO FOR IT! lim. CD +DVD
•SDN48 Next Encore CD + DVD
Ich freu mich total. <3  Es ist ja jetzt schon ne weile her seit ich die Sachen bestellt habe aber da ja die Kana Single erst letzten Monat am 25. erschienen ist konnten die natürlich nicht vorher da sein.Die haben auch die Sachen bestimmt gleich an dem Tag abgeschickt wo die Single rauskam und die sind diesmal echt schnell angekommen.:)
Für diejeinigen die es nicht wissen: Kanas Singles die eine DVD enthalten (solche gibt es bis jetzt sowieso nur 2) haben kein MV. Die MVs sind erst in den Alben. In der Go for it Single ist ein 5 minutiges Video von der Nishino Family Party Konzert zu sehen. Ich find so schade dass man nicht mehr davon sehen kann. Das Konzert muss so schön gewesen sein. Würde gern das ganze sehen. y.y

Mehr hab ich heute ansonsten auch nicht wirklich zu erzählen.Beim nächsten Eintrag werd ich bestimmt wieder irgendwelche Top 10 präsentieren aber heute nicht. Dafür zeig ich aber noch 2 Fotos die ich am Samstag gemacht habe:
Bei dem Kaufcenter wo Primark ist gibt es so ein Crepe Laden. Dort hab ich mir den hier gekauft.War bisschen schwer zu essen aber lecker. XD

Und der U-Bahnhof hatte ne werbung die ich cool fand. Eine Uhr Werbung mit FC Barcelona! =D
Ist leider ein gaaanz bisschen verwackelt aber in dem Moment wo ich fotografiert habe kam auch gerade unsere U-Bahn. XD  Und schlecht ist es ja auch nicht geworden. =)

8 Kommentare:

  1. Beim Zoll war ich noch nie, ich bin ja eher der Kerl der nur deutsches liest, ich alter unflexibler Kerl T_T Dafür bekomme ich aber hoffentlich bald auch so mal wieder mein Päkchen voll Manga, kostet die einfuhr denn viel? Stell mir sowas immer teuer vor.

    Das einzige das ich importieren würde wäre der manga ARMS der hierzulande eingestellt wurde, ansonsten hm, wüsste ich nix, aber die Crepe sehen lecker aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es kommt drauf an wie teuer das ist was du gekauft hast. Also ich musste für meine 3 CDS 17€ bezahlen. Wenn man was hat was weniger kostet dann bezahlt man auch weniger Zoll.

      In welcher Sprache würdest du ihn dir denn kaufen?

      Löschen
    2. Na um es ansatzweise zu verstehen wenn überhaupt in English ^^

      Löschen
    3. Dann könntest du ja mal bei Thalia.de gucken ob die es da haben. Weil dort kannst du es ja bestellen und dann in der Filiale die du auswählst abholen. ^^

      Löschen
  2. WAS!? Nur 5 minuten? dafür machen die ne dvd? Also ehrlich gesagt find ich das bisschen unnötig dafür ne dvd zu machen -.- und voll die verarsche!
    Naja aber hauptsache dir gefallen die sachen ^.^
    Namieeeee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find das auch irgendwie ne verarsche aber ok, ist halt ein kleines Extra für Sammler. Mittlerweile kriegt man diese Edition schon gar nicht mehr. Hab es jedenfalls nicht bereut die gekauft zu haben. ^-^
      Jaaaa, die sachen gefallen mir auf jedenfall. <3

      Löschen
  3. Ist ja echt blöd, dass die Sachen beim Zoll gelandet sind, aber immerhin musstest du nicht lange warten. Haste viel zahlen müssen?
    Ich habe es übrigens endlich auch geschafft dich auf meinem Blog einzubetten, sorry, dass ich so lange gebraucht habe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja 17 € musste ich bezahlen. Aber meine Bestellung war ja auch teuer daher musste man mit sowas schon rechnen.
      Super, =D und kein Problem dass es so lange gedauert hat.^-^

      Löschen