Montag, 6. August 2012

Hamburg

Hallo ^o^

Gestern war ich in Hamburg mit meinen Eltern, mein Onkel und seine Frau.
Ich finde Graffitis ja sonst voll scheiße aber das hier mußte ich fotografieren. Ein Smily haha :

Wir waren in diesen Fischmarkt und danach sind wir noch mit ein Schiff eine Stunde gefahren.
Also wo der Fischmarkt sich befindet ist ja so ein Gebäude und da haben die Musik und essen. Und da wo die Bühne ist, da sind voll die komischen Leute. XD Betrunken und dann tanzen die. Aber wie. Die sind ja voll dabei. Das war schon lustig. lol
Ansonsten beim Fischmarkt selbst sind ja auch verrückte Verkäufer. Der eine Shoko Jonny ( die von dem Stand trugen das auf ihr T-shirt ) hatte ja geschreit. Als hätte man den eine Nadel gesteckt.  Sowas hab ich ja noch nie gesehen. o.o Der wird ja eine Woche heiser sein. Aber es ist auch echt günstig. Man hatte da so ne große Tüte bekommen voll mit Süßigkeiten für nur 10 €. Und keine billige Firmen sondern Milka und so.
Besonders am Ende bekommt man auch ganz billig die Sachen. An dem einen Stand hat man 3 Ananas für 2 € bekommen.
Das Schild mußte ich auch fotografieren weil ich das irgendwie witzig finde :


Naja mir hat mir dann noch gekauft eine Japanische Lampe :
Weiß zwar noch nicht wie ich die aufbaue und wohin damit aber ok. Find ich noch heraus. XDD Schön sieht sie doch aber aus oder? =)

Das hier ist  das Schiff mit was wir gefahren sind:
So sah das drinnen aus wobei wir dann aber oben saßen.
Es ist nicht so dass ich vor Schiffe Angst habe aber es ist doch immer ein komischen Gefühl find ich. Doch ein bisschen unheimlich.So geht es mir zumindest. Bei Flugzeuge habe ich das komischerweise nicht. Hat aber auch Spaß gemacht und war auch mal ganz interessant.
Am Ende waren wir dann noch essen in so ein Restaurant was sich nicht mehr in Hamburg befindet sondern mehr so ein Vorort ist. Immer wenn da ein Schiff vorbei fährt wird gesagt was das für ein ist und wann Gebaut worden ist. Dann kam auch immer die jeweilige Nationhymne. Das Essen selbst was die da hatten war jetzt nicht so mein Geschmack sodass ich dann bloß nen stück Torte gegessen habe aber war auch ganz lecker.

Naja ich zeug euch jetzt zum Schluss noch paar Fotos die ich gemacht habe:











6 Kommentare:

  1. xDDDDDDDDDDDD Bananen freeeeeeed xDDDDDDDDD wie geil das klingt eh
    Ich hoffe aber das du einen schönen tag gehabt hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja waaaa? XDDD Find das auch voll lustig.
      Ja im großen und ganzen war es ein schöner tag. War halt auch mal was anderes. ^^

      Löschen
  2. 3 Ananas für zwei Euro? Das ist günstig! Ich als Switch Girl hätte da sofort zuschlagen müssen (besonders, weil ich Ananas sehr gerne esse XD )

    Auf jeden Fall tolle Fotos! Hamburg muss sowieso eine interessante Stadt sein.
    Und die Lampe ist wirklich schön. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben da auch zugeschlagen. Auch Kirschen haben wir günstig bekommen. ^^

      Löschen
  3. Bananen Fred, eine Kultmarke scheinbar ^^ Aber auf den Berliner Wochenmärkten wird auch gerne gebellt (LEUTEEEEEEEEEEEEEE GANZÄÄÄÄÄ TÜTE ALLES FÜÜÜNF EUROOOOOOOOOOOOO LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!) das haben die wohl im Blut ^^ Fisch allgemein ist mir aber nix, aber Hamburg hat echt ne schöne Hafengegend, war damals bei meinem Wehrdienst oft da.

    Das Smilie Grafiti gefällt mir, warum sind normnale Grafitis nur so blöde Namen? mittm Smilie kann ich was anfangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wußte ich nicht. Obwohl ich in Berlin wohne war ich irgendwie noch nie auch ein Wochenmarkt. XD

      Fisch ist auch nicht so meins aber wie man sieht haben die ja in den Markt nicht nur Fisch. Der Name Fischmarkt kommt noch von früher.

      Ja, ich find das auch blöd wenn die Grafitis nur so langweilige Namen sind. Smilies sind viel cooler. =D .

      Löschen