Donnerstag, 2. August 2012

Ich wurde auch getaggt. ^^

Hallo ^-^
Seit gestern habe ich endlich Kumis Album Black Cherry. <3
Das ist ja die lim.erste Press mit CD + 2 DVD.  Ich habe sie so für 33 € bekommen. =D
Vorhin habe ich die erste DVD gesehen. Mal sehen wann ich die zweite sehe, auf der ist ja der kurze Film Cherry Girl drauf. Hatte den vorher noch gar nicht geguckt. Bin auf jedenfall schon gespannt auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel verstehen werde weil da natürlich keine Untertiteln sind. XDD Aber wird schon irgendwie klappen. ^-^

Soo, außerdem bin auch von Angi getaggt worden.
Das hier sind die Regeln:
 1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Sie hat das Thema Reisen gewählt.

Ich werde auch nur die 2 ersten Regeln befolgen aber egal. XD
Ich versuche auch das meine Antworten sich nicht so viel ähneln wie die von meiner Schwester Murasaki lol

1. Ich war dieses Jahr schon 2  Mal in Spanien. Einmal in den Osterferien und dann letzten Monat.

2.  Ich war dieses Jahr außerdem zum ersten Mal in Italien.

3.Ich verreise am liebsten im Sommer denn ich mag es am meisten wenn es schön warm und gutes Wetter ist.

4.Im Winter zu verreisen ist aber auch gut wenn man irgendwo hingeht wo es nicht so kalt ist wie hier in Berlin, denn ich hasse es wenn es so kalt ist und schneit.

5. Ich möchte unbedingt irgedwann nach Japan fliegen. So früh wie möglich!! >.<

6. Wenn man irgendwo verreisen will finde ich am besten Flugzeuge. Ich finde die sowieso toll und sie sind so schön schnell. Alles andere ist so langsam.

7. Lufthansa finde ich derzeit die beste Fluggesellschaft. Sie haben direkt Flüge nach Valencia was es vorher noch nie gab und dazu bekommt man auch noch Essen gratis. 



8. Wann und wo ich das nächste Mal verreise weiß ich noch nicht. Aber als halbspanierin ist als nächstes Spanien wieder ziemlich wahrscheinlich. Aber wer weiß. ^^ 

So, das waren jetzt die 8 Punkte.
Bis bald. =)

2 Kommentare:

  1. ^^Wir müssen auch unbedingt mal zusammen verreisen, Schwesterchen! <3

    Um was geht denn der Kurzfilm Cherry Girl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. ^-^

      Hm..so genau weiß ich auch nicht um was in Cherry Girl geht da ich ihn vorher auch nicht gesehen habe. Bisschen steht bei Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Cherry_Girl

      Löschen