Sonntag, 26. August 2012

Kana und AKB48

Hallo Leute,
ich wollte eigentlich schon die letzten Tage hier schreiben, bin aber doch nicht dazu gekommen. >.<

Seit 2 Tagen kann man nun das MV von Be strong sehen, das Lied was auf Kanas neues Album Love Place drauf sein wird. Ich find das Lied voll schön und Kana sieht auch einfach wieder toll aus.Leider wird das Video nicht auf der DVD drauf sein von diesem Album. Ich verstehe sowieso nicht wieso das manchmal bei Kana so ist. Kimi no Koe wo war auf Love One drauf aber das Video war auf der To Love DVD drauf. Alright ist von Thank you,Love kommt aber auf der Love Place DVD rauf. Irgendwie finde ich das sinnlos, ich meine wenn sie die MVs schon haben können sie die doch mit auf der DVD vom jeweiligen Album packen. So muss man ja immer ein Jahr warten bis man die Videos auf DVD hat. o.o 


Außerdem zeig ich euch noch paar Scans von der  JJ October 2012. Find die irgendwie voll schön. Das Fläschen was Kana in den Händen hält auf dem letzten Foto ist übrigens ihr Perfüm. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob man das nur mit der Zeitschrift bekommt oder ob das ganz normal in den Läden verkauft wird.



So, und worüber ich heute auch noch schreiben will ist über die neue Single Gingham Check von AKB48 die am Mittwoch erscheinen wird. 

Ich muss schon sagen es nervt dass bei den Singles mehrere Versionen gibt. Auch diesmal gibt es 2 Versionen (wenn man nicht die Theather Edition mitzählt) und zwar Type A und Type B. Ich hätte ja gerne die Type A Version, besonders weil da das Lied Yume no Kawa drauf ist was ja ein Lied für Maeda Atsuko ist da sie ja die Gruppe morgen verlassen wird. Allerdings finde ich das dritte Lied auf der Type B version besser als bei der Type A (wobei ich das auch nicht schlecht finde). Tja, und was nun? Beide Versionen sind eigentlich zu viel. y.y Aber ich hätte schon gerne alle Lieder. Hm...das ist so ärgerlich. <.<
Naja das hier sind die MVs

Gingham Check ( Das Lied was natürlich auf beide Versionen drauf ist) :
 http://www.dailymotion.com/video/xt1tiq_akb48-pv-2012-08-gingham-check-yyyyyyyy_music#from=embediframe

Yume no Kawa ( Auf der Typ A Version) :
 http://www.dailymotion.com/video/xt1xlu_akb48-pv-2012-08-yume-no-kawa-yyy_music

 Do Re Mi Fa Onchi ( Typ A)
http://www.dailymotion.com/video/xt1tob_akb48-pv-2012-08-do-re-mi-fa-onchi-yyyyyyy-next-girls_music

Nante Bohemian ( Typ B)
http://www.dailymotion.com/video/xt1tpm_akb48-pv-2012-08-nante-bohemian-yyyyyyyy-under-girls_music

Show Fight! (Typ B)
http://www.dailymotion.com/video/xt1tte_akb48-pv-2012-08-show-fight-future-girls_music



2 Kommentare:

  1. Das Kana video habe ich dank dir ja schon gesehen. Sie sieht wie meistens wieder toll aus nur find ich wirkt das video an manchen stellen schon sehr weihnachtlich ( wegen den lichtern xD ). Die Scans von der JJ sind voll schön <3!
    Und jaaaa auch das mit den versionen HASSE ich. Bei Kumi auch ich hab Japonesque 2 mal und warum? Weil ich unbedingt von beiden etwas haben musste. So geht aber nun mal die abzocke von dennen und was will man schon dagegen machen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wirkt wirklich ziemlich weihnachtlich. Für ein Lied, das im Sommer rauskommt, doch etwas seltsan. XD

    Tja, AKB48 halt eine perfekte Marketing-Strategie...^^

    AntwortenLöschen