Montag, 20. August 2012

Kita und Top 10 von Ayu

Halloo
heute war mein erster Praktikumstag in der Kita. Eigentlich dauert es doch recht wenig Zeit ( 2 Wochen) aber es ging nicht anders da ich am 3. September schon zur Schule gehen muss. Werde dann nämlich die Ausbildung zur Sozialassitentin machen wo ich auch gleich einen besser Schulabschluss machen kann und danach mach ich die Ausbildung zur Erzieherin. Naja und um wenigstens ein kleinen Eindruck zu bekommen mach ich nun dieses Praktikum.
Der erste Tag war jetzt auf jedenfall ganz gut. Es hat Spaß gemacht und manchmal war es auch bisschen Anstrengend. Wir waren vormittags rausgegagen in den Garten und da war ein Kind von einer anderen Gruppe das war die ganze Zeit traurig weil es irgendwie zu seiner Mutter und Oma gehen wollte, da hab ich versucht es irgendwie aufzumuntern. Als ich dann gefragt habe ob es vielleicht schaukeln möchte hat es zugesagt und hat dann sich gefreut aber dann wurde es bald wieder traurig. Was danach war weiß ich jetzt nicht weil es musste dann mit seiner Gruppe wieder reingehen und ich musste mich um die Kinder von unserer Gruppe kümmern.
Ansonsten hatte ein Kind Geburtstag am Samstag und dafür gab es heute für alle Kinder auch noch Torte, es wurde viel gespielt, manche Kinder hatten nachher auch bisschen Ärger gebracht sodass die Erzieher zum Kämpfen hatten.
Also ich muss sagen für den ersten Tag war schon viel passiert und ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt.

So und jetzt sind wieder meine Top 10 dran. Diesmal die von Ayu. =D

Platz 10:  You & Me
Nach der großen Enttäuschung von Party Queen nun wieder ein Lied was mir sehr gefällt und das freut mich riesig denn schließlich ist es sowas von schade wenn mir Sachen von Ayu nicht gefallen.=) Ayu, weiterhin so! ^o^/

Platz 9: Last Angel
Platz 8 : Progress

Platz 7: Love Song ( in dem Auftritt ist irgendwie ihre Stimme nicht ganz so gut aber nicht schlimm.^^)

Platz 6: Evolution


 Platz 5: Alterna ( Hab ich nur diesen Link von Dailymotion gefunden)

http://www.dailymotion.com/video/x9g4cb_yy-ayumi-alterna-live-06_music

Platz 4: Boys & Girls

Platz 3: Moments

Platz 2: Step you

Platz 1: A Song for xx

Das Lied was in ihr erstes und gleichnamiges Album drauf ist. Der Text, die Melodie...Ich find das Lied so schön. <3


4 Kommentare:

  1. Oh gott xD ich hab schon von den assi kindern im Schuhladen die nase voll. Das wäre kein job für mich auch wenn ich gerne in der Kinderabteilung bin ( meine logik ja ja x.x )
    Ich glaub ich mach demnächst auch mal so paar top listen ^.^ mal schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre ganz cool wenn du auch paar Top Listen machen würdest. Ich find sowas immer ziemlich interessant. ^-^

      Löschen
  2. Bin ja schon gespannt, wie dir die Ausbildung gefallen wird. Sandra hat ja die gleiche gemacht, danach hat sie ihr Abi nachgeholt (sie hatte ja schon den MSA)und nun möchte sie Sozialpädagogik studieren. ^^

    Schöne Top 10. <3 Wurde ja mal Zeit, dass du Ayu eine Top 10 widmest! :)Bei A song of xx kriege ich immer Gänsehaut. ^^ Mit dem Lied verbinde ich unheimlich viele Erinnerungen, weil ich das Lied damals rauf und runter gehört habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon gespannt. Dass sie ihr Abi nachgeholt hat wusste ich. Sozialpädagogik wird sie bestimmt gut machen. ^-^

      Naja, lange musste Ayu nicht warten. ;) Ist ja erst meine zweite Top 10 Liste. Aber freut mich dass sie dir gefällt. Ich kenne das wenn man mit Lieder viele Erinnerungen verbindet.

      Löschen