Samstag, 11. August 2012

Primark und meine Top 10 von Kana

Hey =D

Heute war ich mit meine Schwester Murasaki bei Primark. Ich kannte den Laden vorher auch noch gar nicht und ich fand den wirklich toll. So viele gute Sachen und echt günstig.
Das hab ich mir dort gekauft:
• Hello Kitty T-Shirt mit coolem Spruch XD ( auf dem Foto fehlt das " H " lol )
• Ist das T-shirt mit der Sonne nicht süß? *o* Hat meine Schwester sich auch geholt. ^^
• Dieses Oberteil finde ich sieht so aus wie die Sachen die Kana zu der Zeit von Sakura, i love you? trug. <3
Außerdem hab ich mir auch diese Geldbörse gekauft:
 Ich kaufe mir derzeit sowieso ständig Kleidung. Das ist voll schlimm. XDDD 
Am Dienstag habe ich mir das T-Shirt links gekauft und das rechte ist von Donnerstag. Beides von Jeans Fritz:
Und seit gestern hab ich auch dieses T-shirt von H & M :
Hatte mir vor paar Tage auch noch mehr Sachen gekauft wie z.B. Hosen aber ich brauch jetzt auch nicht von alles ein Foto machen. ^^

Sooo, kommen wir zum zweiten Teil meines Eintrages. Ich will ab jetzt ab und zu meine Top 10 von Sänger zeigen. Heute fange ich mit Kana an und als nächstes sind dann Kumi, Ayu usw dran. =)
Es war echt schwer nur 10 Lieder zu nehmen bin aber ganz zufrieden. 

Platz 10 :Only One ( Fängt beim Video so bei der Minute 03:09 an)

Platz 9 : SUMMER TIME
 
Platz 8: Wrong 

 
Platz 7: GO FOR IT!!

 
Platz 6: Alright ( Da nehme ich jetzt diesen Link weil bei youtube ist nicht das MV und ich würde euch das gerne zeigen da ich es sehr mag. ^^ )
http://alive.in.th/watch_video.php?v=341X5K9N84MR
Platz 5: MAKE UP ( Auch hier ein Link da bei youtube weder das Lied noch ein Live Auftritt davon da ist. In dieser Seite kommt am Anfang meistens immer vor dem Video Werbung also nicht wundern.)
http://v.youku.com/v_show/id_XMTUzNDEzMTU2.html

Platz 4: Aitakute Aitakute


Platz 3: Watashitachi ( Lied fängt ab Minute 0: 58 an. Davor unterhält sie sich mit Perfume ^-^ )

In diesem Lied singt ja Kana über die Erinnerungen an ihrer Uni Zeit. Es ist also ein Lied über Freundschaft. Ich find es wunderschön. =)

Platz 2: Esperanza 

Das Lied wo sie am Anfang ganz kurz was auf Spanisch sagt und allgemein spanisch gehalten ist. Ich fand es vom ersten Moment an toll. 

 Platz 1: Distance

Das erste Lied was ich von ihr gehört habe und für immer mein Lieblingslied. <3 Als ich es das erste Mal gehört habe mochte ich es nicht so hab es aber doch immer wieder gehört und bald mußte ich es einfach lieben. ^-^ Dadurch bin ich auch der Kana Fan geworden der ich nun bin. =)



9 Kommentare:

  1. Distaaaaaance <3
    Es war auch mein erstes Kana lied und jetzt mag ich Kana auch voll sie ist so toll und süß >.<
    Das hello kitty shirt ist am tollsten ( hättest ja mal dazu schreiben können was das so gekostet hat, wollt ich manu auch sagen xD aber vergessen )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das sind die Preise:
      Hello Kitty T-Shirt 7 €
      Blaue Oberteil 8 €
      T-Shirt mit der Sonne 3€
      Geldbörse 5 €
      Dir hab ich übrigens auch ein Helly Kitty T-Shirt gekauft. Darum wollte ich dich heute auch anrufen. Ist aber ein anderes. ^^

      Ach und die 2 T-Shirts von Jeans fritz hab ich für 3€ bekommen. Das von H & M weiß ich jetzt nicht.

      Löschen
    2. AHHHH omg <3 das is so lieb von dir >.<. Ich danke dir!!

      Löschen
    3. Bei mir waren die Preise auch so in dem Dreh. Insgesamt habe ich für alles 40 Euro ausgegeben. ^^

      Das erste Lied, das ich von Kana gehört habe, war glaube ich Esperanza, da mir Hotaru das gezeigt hat. Distance mag ich aber auch sehr. :)

      Imouto-chan, wir müssen das auf jeden Fall bald wiederholen! <3

      Löschen
    4. @ Nudi: Bitteschön! =)

      @ Murasaki: Ich glaube aber dass du vor Esperanza auch mal ein Live Auftritt von Distance gesehen hast. Aber den hast du wahrscheinlich bald wieder vergessen da dir dass damals auch nicht so gefallen hat und sie auch nicht kanntest. ^^ Ja, ich kann mich auch erinnern wie oft du dann auch Esperanza gehört hast. :D
      Auf jedenfall müssen wir das bald wiederholen! <3

      Löschen
  2. Oh ja, Primark xD Da kann man einfach nicht wiederstehen, was? :)
    Bei meinem ersten Besuch hab ich auch ziemlich viel gekauft, jetzt kauf ich nur noch gelegentlich dort ein, da die Qualität doch teilweise zu wünschen übrig lässt^^
    Ich finds toll, dass du hier deine Lieblingssongs vorstellst :) Da werde ich mich doch bald mal durch hören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, man kann wirklich nicht wiederstehen. ^^
      Hm...das mit der Qualität klingt aber nicht so gut. >.< Mit was für Sachen hattest du schon Probleme?

      Das freut mich. :D Kannst ja dann auch deine Meinung zu den Songs schreiben. ^-^

      Löschen
    2. Naja, bei den Preisen kann man jetzt natürlich keine Superqualität erwarten, ne^^
      Also ich hatte zum Beispiel schon mal nen Pulli, der ziemlich schnell eingelaufen ist. Und ein paar Sachen sehen halt schnell recht "abgegrabbelt" aus, aber ich hab auch viele Sachen, an denen es nichts auszusetzten gibt :)

      Löschen
    3. Das stimmt natürlich auch wieder. ^^
      Eigentlich in jedem Laden der jetzt nicht sooo super teuer ist kann man keine Superqualität erwarten.
      Vielleicht hab ich ja Glück und an meine Sachen wird es nichts auszusetzen zu geben. XD

      Löschen