Dienstag, 25. September 2012

Ayus 15th Anniversary Release Marathon

Ayu wird 5 Releases veröffentlichen ab November, jeweils am 8. jedes Monats. Und anscheinend sollen es 5 Mini-Alben mit je 3 neuen Songs werden.
Ich freu mich ja eigentlich schon auf die neuen Lieder aber irgendwie wären mir ehrlich gesagt lieber Singles.Also von dem Minialbum was in November erscheint ( LOVE ) sieht die Tracklist so aus:
01. Song 4 u (Original mix)
02. Melody (Original mix)
03. Missing (Original mix)
04. You & Me (Remo-con rmx - Extended)
05. You & Me (SHINICHI OSAWA remix)
06. Song 4 u (Orchestra version)
07. Melody (remix)
08. Missing (remix)
09. Song 4 u (Original mix -Instrumental-)
10. Melody (Original mix -Instrumental-)
11. Missing (Original mix -Instrumental-)
12. You & Me (Original mix -Instrumental-)

Ja, sind halt immerhin 12 Lieder und die, die mich wirklich interessieren sind ja 3 ersten . Der Rest kommt mir irgendwie unnötig vor. 4 Remixe und eine orchestra version hätte man doch besser für so ein Remix Album nehmen sollen. >.< Und die Instrumental Lieder passen irgendwie auch nicht wirklich in ein Album.
Ich möchte jetzt auch nicht so wirken dass ich  an alles was zu meckern habe aber durch diese ganzen 9 Lieder wird die ganze CD wieder teurer. T_T A Summer Best wollte ich mir doch auch kaufen. Wie soll das alles gehen? <.<
Aber irgendwie scheint Ayu sowieso keine Singles mehr rauszubringen. Ich meine, die letzte war ja L und die war september 2010 erschienen. O.O
Aber nun gut, was soll man machen.
Auf jedenfall find ich Song 4 u richtig toll.  Man kann ja bis jetzt nur die kurze Version hören aber ich find die schon so geil. <3
 
Ich bin schon echt gespannt auf die volle Version und die anderen 2 Lieder.  Aber wird wohl noch dauern wenn das Minialbum erst im November erscheint...


1 Kommentar:

  1. Ich werde mir auf jeden Fall die Minialben holen, auch wenn mich die ganzen komischen Remixe und so ebenfalls ärgern. Über ein richtiges Album hätte ich mich mehr gefreut, aber gut, Avex will nun mal soviel wie möglich an den Fans verdienen... -.-
    Song4u finde ich auch sehr gut,das Lied ist wieder genau nach meinem Geschmack. XD

    AntwortenLöschen