Sonntag, 2. September 2012

Cali & El Dandee

Hallo ^.^

Am Freitag war ja mein letzter Tag in der Kita. 2 wochen waren zwar nichts aber ich muss sagen ich habe wirklich viel gelernt. Die Kinder waren manchmal so anstrengend aber es hat trotzdem viel spaß gemacht und ich habe auch das Gefühl Kinder jetzt viel besser zu verstehen. Ich muss ja auch sagen ich hätte früher nie gedacht dass ich mal irgendwann Erzieherin werden möchte aber jetzt kann ich es mir vorstellen. Und dass ich mich mal für ein Beruf überhaupt entschieden habe hat wirklich lange gebraucht. Wobei ich denke dass das mit meine 16 Jahre normal ist.

Gut, zu was anderes, ich war am Donnerstag schon wieder bei H & M und bin (so wie immer) nicht rausgegangen ohne was gekauft zu haben. Und zwar habe ich mir diese Jacke gekauft:
Ich finde die Farbe total schön und ich wollte mir ja sowieso eine neue Jacke kaufen. So hab ich dann auch gleich noch 2 weggeschmissen die ich schon sehr lange hatte (ich glaube so 4 Jahre?). Hatte die sowieso letzten Winter so gut wie gar nicht getragen und die waren mir sowieso schon bisschen zu groß da ich ja früher noch dicker war.

So, und heute will ich euch mal 2 sänger vorstellen. Das ist jetzt mal ein anderer Musik Stil als das was ich sonst hier in den Blog poste (halt kein Jpop) und bin gespannt ob es nicht vielleicht den ein oder anderen hier gefällt. ^-^ Und zwar Cali y el Dandee:
Das sind Brüder die aus Kolumbien kommen und die bei Universal Music Spain unter Vertrag sind. Außerdem haben sie die spanische Nationalmannschaft dieses Jahr zur EM unterstützt zusammen mit dem Sänger David Bisbal mit ihr Lied  "No hay dos sin tres (Gol) ". Also das bedeuted es gibt nicht 2 ohne 3 und das in der Klammer bedeutet Tor und zwar hieß die frühere version von dem Lied so darum steht das bei dem neuen in Klammern dahinter. =)
Tja und wie ihr ja wisst ist ja meine Schwester Murasaki seit gestern in Spanien und ich hab ihr auch gleich gesagt sie soll mir das Album von denen mitbringen. 3 a.m. heißt das.
Gut hier zeig ich euch mal paar von meine Lieblingslieder:
No hay 2 sin 3 natürlich ^-^ :
http://www.dailymotion.com/video/xrsywb_cali-y-el-dandee-no-hay-2-sin-3-gol_music?search_algo=2
Yo te esperaré (Ich werde auf dich Warten heißt das) :


Te necesito (Ich brauche dich) :
 

La playa (Der Strand)

Nun sind wir auch schon wieder zum Schluß von diesem Post angekommen. Meine Top 10 von Kumi werd ich bald zeigen ok? >.<
Aber was ich euch heute noch zeigen will sind mal Fotos von mir. =D Immerhin hab ich hier noch gar keins geposted:



Alsooo, bis zum nächsten Mal. :D


1 Kommentar:

  1. Hahaha du kleiner H&M Suchtieeeee! Aber ich hab das auch immer wenn ich dort drinnen bin ich kann nicht rausgehen ohne etwas zu kaufen y.y.....
    Die bilder hab ich ja schon gestern gesehen und wie schon gesagt find ich die voll schön <3

    AntwortenLöschen