Samstag, 8. September 2012

Kingyo Hanabi´s neues Aussehen =D

Genau!
Wie ihr sehen könnt hab ich neuen Header, Hintergrund usw. Hab einfach mal alles geändert und so hab ich auch gleich wieder dazugelernt.
Das Bild vom Header hat übrigens Nudi für mich gemacht. Vielen Dank nochmal! Das Bild sieht so geil aus!! <3
Ich hoffe euch gefällt wie der Blog jetzt aussieht. ^.^

Ansonsten geht es mir jetzt übrigens auch wieder besser. =D Zwar bin ich noch nicht 100 % gesund aber eigentlich ganz ok. War heute auch mit Freundinnen unterwegs und danach waren sie noch bei mir zuhause.
Ok, mehr hab ich jetzt auch nicht zu erzählen.
Bis bald  :)

5 Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir :) Auch wenn ich finde, dass das Pink ein bisschen schwer zu lesen ist, aber vielleicht geht das nur mir so :D
    Der Header sieht wirklich klasse aus!
    Ich hoffe du wirst schnell wieder fit :3

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design ist wirklich total schön und ich liebe die Farbenkombi, muss Momo aber zustimmen, das Pink ist etwas blöd für die Augen :/
    Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du fein gemacht mit dem Layout =D!
    Also mich stört das Pink jetzt nicht so xDDD
    Hotaru du hast den selben fehler wie ich gemacht du hast Kingo geschrieben anstatt Kingyo

    AntwortenLöschen
  4. @ Momo & Eriinnye: Freut mich dass euch das neue Design gefällt! =) Und wegen dem pink, ich guck mal ob ich vielleicht ein anderes nehme. Und danke für die gute besserungs Wünsche. ^-^

    @ Nudi: Danke. Und stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werd ich gleich mal ändern. XD

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, wirkt persönlicher als das kalte weiß ^^

    AntwortenLöschen