Mittwoch, 5. September 2012

Meine Top 10 von Kumi

Hey ^.^

Seit Montag hat meine Ausbildung zur Sozialassistentin angefangen und ich mußte natürlich mal wieder Pech haben und am ersten Tag krank sein. y.y Erstmal haben die ewig gebraucht um von allen Klassen Fotos zu machen und danach kam das ganze Gelaber von den Lehrern und ich dachte die ganze Zeit so: labert nicht so viel ich will nachhauseeee XD
Nya das ist aber auch echt ärgerlich. Hab mich bestimmt in der Kita erkältet weil als ich dort war, waren ja viele Kinder und auch eine Erziehrin krank. Ich meinte zu der Erziehrin noch so: diesmal habe ich Glück, hab mich noch gar nicht angesteckt. Und sie so: doch das kommt noch, manchmal dauert es nur länger bis man es bekommt.Tja, hat sie recht gehabt.
Auf jedenfall brauchte ich ein Taschentuch nach dem anderen, hatte Halsschmerzen, war heiser und hatte Zahnschmerzen. Und da es heute immer noch nicht besser geworden ist ( wohl eher schlimmer) bin ich heute zum Hals-Nasen-Ohren Arzt gegangen und der hat gesagt ich habe Nasennebenhöhlenentzündung und habe ein Antibiotikum bekommen.

Ok, jetzt habe ich euch mit meiner Krankheit vollgelabert. XDD Kommen wir mal zu dem Hauptthema dieses Posts und zwar meine Top 10 von Kumi.<3

Platz 10 : Universe
 Platz 9: Koi no tsubomi
Platz 8: In the Air
Platz 7: KO-SO-KO-SO
Platz 6: Suki de, Suki de, Suki de
Platz 5: Driving
Platz 4: Slow
http://facedl.com/fvideo.php?f=iaiawaoiwuxee&kumi-koda-slow-feat-omarion-mtv

Platz 3: Walk
Platz 2: Taboo
Platz 1: Crazy 4 U
http://www.youtube.com/watch?v=s2jh5KXakIU

Soweit ich mich erinnere war dieses das ertse Lied was ich von ihr gehört habe (kann aber auch das zweite gewesen sein, und das erste war Moon Crying). Auf jedenfall war ich sofort begeistert und habe dann nach immer mehr Lieder von ihr gesucht. Übrigens, ich kenne Kumi durch der lieben Nudi. Das heißt ich kenne Kumi schon so lange wie ich auch Nudi kenne. Und dann hatte ich auch angefangen immer mehr Jpop zu hören. (wobei ich davor auch schon Ayu kannte ^-^)

Bis bald. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen