Sonntag, 14. Oktober 2012

Nudi zu Besuch =)

Hey Leute =D
Nudi war ja von Mittwoch bis heute in Berlin. Also nachher wird sie wieder zurückfliegen nach Köln. Leider wäre es zu spät für mich gewesen zum Flughafen mitzukommen.
Die Tage haben jedenfalls total viel Spaß gemacht. Wir haben auch viel gemacht aber ich denke ich brauch auch gar nicht alles erzählen weil Sie und Murasaki bestimmt auch noch viel schreiben werden. ^-^
Als wir so Sightseeing gemacht haben hab ich mich manchmal so gefühlt als wäre ich selber eine Touristin, das war schon lustig.
Hier mal Fotos von mir mit Berliner Bärchen und Ampelmännchen.:D
 Das Foto mit Nudi find auch cool. Diese Herzchen usw ging übrigens mit meiner Kamera. ^^
An dem einen Souvenir Laden gab es ganz viele Magnete und die 2 hab ich fotografiert .

Und das Bild ist entstanden als ich ein Smilie gemalt habe auf dem Papier vom Mcdonalds Tablett. Irgendwie haben wir daraus immer mehr gemalt. XDDD
Gestern waren wir auch Japanische Crepes essen. War voll lecker.
 Heute hat Nudi uns übrigens auch noch zum Essen eingeladen. Wir wollten zuerst zum japanischen Restaurant Makoto gehen aber leider sind die jetzt im Urlaub. So sind wir dann zu ein koreanisches Retaurant gegangen was gleich in der Nähe ist. Was ich gegessen habe weiß ich jetzt nicht wie das heißt aber Manu und Nudi haben das auch gegessen also wird eine von den beiden das schreiben und zeigen. Auf jedenfall war das sowas scharfes und dann war da auch noch Chili drin. Und ich habe das Chili mit ner Paprika verwechselt. Also hab ich 2 nicht so kleine Stücke auf einmal gegessen und dann hat mein Mund nur noch gebrannt. Musste total viel trinken und hab noch 4 Dextro Energy genommen damit ich was süßes habe. Ey das was so schlimm. y.y Ich hätte 2 Liter Cola trinken können. Diese Brennerei ging einfach nicht weg.

Sachen hab ich übrigens in den Tagen auch gekauft.
Also am Donnerstag als wir im Neotokyo waren hab ich mir den Manga Piece 1 und die Juli Ausgabe von der Vivi gekauft. Als ich die gesehen habe MUSSTE ich sie einfach kaufen. Immerhin ist da Namie, Ayu und Kana drin. Einfach zu toll. <3 ( Falls Jemand wissen will welche Bilder das sind kann ich ja Fotos machen.)
Das AKB48 Album hab ich dann am Freitag gekauft weil Donnerstag reichte das Geld nicht.
Aber Donnerstag hab ich dank Nudi und Murasaki auch noch Sachen bekommen. Einmal die Tasche von Claires und Shin Men. <3 Also das ist ja von meinen Lieblingsmanga Shin Chan. Wie man auch sieht ist es ein japanischer Band. Leider war nur Band 2 da aber Band 1 bekomm ich irgendwann auch schon noch.

Cool war auch das jetzt auch Festival of Lights war. Wo man z.B. auch was von sehen konnte beim Brandenburger Tor. ( Auf dem Foto ist noch irgendwie aus versehen ein Fremder mitdrauf gekommen aber egal. Aber sein Gesicht sieht man jetzt nicht wirklich. XD)

Oder wo die Gedächtniskirche ist.


Ok, mehr werd ich jetzt dazu nicht schreiben. Wie gesagt, Nudi und Murasaki werden auch noch davon bloggen. =)
Hoffentlich können wir uns bald wieder sehen Nudiii. ^-^

4 Kommentare:

  1. Hahahahaha Manu hatte recht du bist die erste xD!
    War echt kuhl bei euch und es hat viel spaß gemacht <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch über das scharfe Essen geschrieben. XD Den Namen unserer Gerichte hatte ich mir ja notiert, sonst hätte ich sie auch vergessen.

    Bei uns ist es sowieso ein ziemlich langer Artikel geworden, besonders ich habe dieses Mal viel geschrieben. ^^

    Die Fotos sind schön, besonders das mit dem Ampelmännchen und das Sandmännchen-Foto.^^

    @ Nudi
    Jaaa, ich hatte Recht! Ich kenne meine imouto-chan. =)

    AntwortenLöschen
  3. Bei scharfen sollte man lieber Kakao trinken, Limo oder Wasser trinken verbessert das leider nicht, kenne ich vom indischen Essen XD Schöner Bericht auch von dir, Shin Chan ist dein Lieblingsmanga? Den Anime fand ich immer urkomisch, auch wenns Optisch schlimm aussieht, tat mir voll leid als der Mangaka da bei nem Unfall ums leben kam T_T

    Schöner bericht allemal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kakao hatte ich aber nicht gehabt. Aber gut zu wissen. ^^
      Jap, shin Chan ist mein Lieblingsmnaga und das schon seit so viele Jahre. Eigentlich fast schon mein ganzes Leben. =) Den anime mag ich auch total, guck ich ihn mir aber lieber auf spanisch an. Auf deutsch fand ich den nicht so gut. >.< und Optisch siehts für mich gar nicht so schlimm aus aber das liegt vielleicht daran weil ich an den Zeichenstil so gewöhnt bin.
      Mich hat es auch voll traurig gemacht als ich gelesen habe dass der Zeichner gestorben ist. Kann manchmal immer noch nicht glauben dass er tot ist...

      Danke für dein Lob von meinen Bericht. :D

      Löschen