Freitag, 19. Oktober 2012

Verschiedenes =)

Hallo Leute
Ich wollte mir heute die Gangnam Style Single kaufen die hier in Deutschland auch heute erschienen ist. Leider haben die die nicht in Mediamarkt. Voll ärgerlich. Hatte mich heute so darauf gefreut. >.< Murasaki hat mir aber geschrieben in ner SMS dass es die bei Saturn gibt. Mensch, wär ich mal da hingegangen. Mal sehen wann ich sie mir dann hole.
Aber wenigstens habe ich als ich gestern bei den Media Markt wo ich wohne mir ne CD gekauft und zwar Bushidos neues Album AMYF.
Also das ist die Version mit den 2 CDs. Die hat nur 4 € mehr gekostet als die mit einer. So um die 19€. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alle Lieder zu hören aber das was ich bis jetzt gehört habe hat mir gefallen. Und ich mag ja sowieso seine Musik. Das vorherige Album Jenseits von gut und böse hab ich auch.

                
 
 

Übrigens, genauso wie Murasaki war ich ja auch in diesem einen Mangaladen und habe Mangas verkauft. Auch diese Woche war ich wieder da und hab jetzt schon 31€ insgemsamt bekommen von dem Laden. Ist jetzt nicht sooo viel für die ganzen Bände aber immerhin. Ich finde ist besser als nix. 
So zu den Mangas die ich verkauft habe gehören: Nah bei dir- Kimi ni Todoke ( ich find der Manga ist so schlecht geworden. Hatte ab Band 9 schon gar nicht mehr weitergekauft, Rockin Heaven ( kann ich nicht wirklich was mit anfangen ^^) , irgendwelche Einzelbände usw...
Also auf jedenfall schon einiges.

So und worüber ich heute auch noch schreiben will ist über Kanas neue Single. Ist ja jetzt schon länger bekannt dass die Single erscheint und die Covers sind auch schon ne Woche (?) draußen aber ich hab ja noch gar nichts darüber geschrieben.
Also die Cover find ich voll hübsch. Und von dem Makking of her scheinen sie auch passend zum PV sein.             
 
Sieht es nicht schön aus? Ich bin auf jedenfall schon gespannt auf das ganze Lied und PV. 
Die Single wird sowieso bestimmt wieder gut. Will ich mir kaufen.
Aber ich warte auch immer noch auf mein Love Place Album. T_T Ich habe echt angst dass ich doch nicht die DVD Version bekomme. Die Person die mir nämlich zuerst das Album bei yesasia bestellen wollte hat das dann doch nicht gemacht und dann hab ich 2 Tage vor dem erscheinen das Album beim Neotokyo bestellt aber es ist immer noch nicht da und der Verkäufer ist sich auch nicht so sicher ob die kommen wird. Ich hoffe wirklich so sehr dass ich die doch bekommen werde. Ich will wirklich unbedingt die DVD Version.

Gut das wars dann auch schon wieder für heute. 
Bis baaald =)

2 Kommentare:

  1. Das neue Lied von Kana hört sich schön an (nach dem was man aus dem Video raushören kann :D). Die Cover gefallen mir auch super! :)
    Ich hoffe du bekommst noch deine DVD Version von Love Place!
    Mit Bushido kann ich leider gar nichts anfangen, aber ich wusste gar nicht, dass die Gangnam Style Single auch in Deutschland erscheint xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein, du hast dir wirklich die Bushido-CD gekauft. XD Aber ich hab ja vor 10 Jahren auch noch Rap gehört, daher darf ich mich nicht beklagen. Übrigens hab ich letztens durch Zufall herausgefunden, dass eine meiner Arbeitskolleginnen Bushido hört. Hatte ich ja nicht gedacht. ^^"

    Das Kana-Lied scheint ja wieder eine Ballade zu sein. Klingt gar nicht so schlecht. ^^

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine DVD-Version doch noch ankommt! :)

    AntwortenLöschen