Montag, 22. Oktober 2012

WonderWaffel und Handy

Huhu,
am Samstag war ich mit Freunde Wonder Waffel essen gegangen. Also das sind so ne Waffeln wo dann halt was reinkommt ( Obst, Kekse...)
das hier war meine:
War ganz lecker aber ist halt nicht etwas was man andauernd essen muss. Macht aber auf jedenfall satt. ^^
Am Abend ging leider mein Handy kaputt. Nachdem ich telefoniert hatte wollte ich Mp3 hören und es ging einfach nicht. Der hat jedes Lied übersprungen. Außerdem kam bei Anrufe kein Klingelton mehr und es hat auch nicht vibriert. Keine Ahnung was damit plötzlich passiert ist. Vorher war alles noch normal.
Zum Glück war dann gestern Verkaufsoffener Sonntag und so hab ich mir ein neues Handy gekauft. Ich hab mir auch wieder ein Samsung geholt. Mein altes war ja ein Samsung Star 2. Nun hab ich ein Samsung Galaxy y:
Werde das alte trotzdem nicht wegschmeißen.
Bin aber auf jedenfall mit dem neuen ganz zufrieden.

2 Kommentare:

  1. So ne Waffeln kann man auch leicht selber machen, brauch man nur ein Waffeleisen. ;-)

    Das Handy sieht aber echt fast aus, wie dein altes. Ich kann die Samsungs aber sowieso alle nicht auseinanderhalten. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Bei ner ordentlichen Pfanne noch nicht mal das. Aber Geduld wirkt sich nicht nachteilig aus... ^^

    Wo findet man den Laden? Sind die Dinger bezahlbar? Gibt's die nur als süße oder auch als herzhafte Variante?

    Sieht ja nach ner echt leckeren Kalorienbombe aus. (nur den Honig kann man weg lassen...) :) Was genau war denn alles drauf?

    Dein neues Handy scheint ein schönes Spielzeug zu sein. :)

    AntwortenLöschen