Sonntag, 4. November 2012

Animaco

Hey,
gestern war ich ja genau wie Murasaki in der Animaco gewesen.
Gekauft habe ich diesmal eigentlich so gut wie nichts. Nur Essen. XD Jaaa, ich hatte einfach zu wenig Geld. >.<  Aber zum Glück hab ich auch nicht was gesehen was ich unbedingt haben muss.
Also einmal hab ich Ramune getrunken:
Dieses Ramune war diesmal (so wie man sieht ) mit Orangengeschmack. Wobei ich eigentlich den nicht wirklich viel gemerkt habe. XD
Und dann hab ich noch Dorayaki und dieses Hänchen Fleisch gekauft aber ich weiß nicht wie man das nennt:
Das war also wirklich alles was ich dort gekauft habe. Und das Ramune hatte nicht mal ich bezahlt. XD
Eigentlich wollte ich ja noch Onigiri kaufen aber das hab ich dann vergessen und ich fahr eh sonst andauernd vorbei an den Onigiri Laden.
Diesmal war ich ja übrigens auch mit Freunde gekommen und die waren ja zum ersten Mal dort. Wir haben uns andauernd Fotos mit irgendwelchen Cosplayer gemacht. Ich war ja schon oft dort gewesen aber ich hab mir nie Fotos mit denen gemacht. Da ich mich ja eigentlich auch nicht wirklich für Cosplay interessiere.
Tja auf jedenfall haben die sich jetzt vorgenommen nächstes Jahr sich auch zu verkleiden und ich soll mitmachen. Also wenn ich cosplayen sollte dann will ich aber nicht von irgendein Manga sondern von AKB48.^^
Ansonsten hab ich jetzt auch nichts mehr zu erzählen von der Animaco.
Ich war ja dort auch nicht so lange gewesen wie Murasaki. Ich glaube ich bin mit meine Freunde so um 16:00 uhr ungefähr gegangen. Da es dann aber doch noch recht früh war (so 17:00),sind ich und eine Freundin nicht nachhause genagen sondern noch zu Mcdonalds und haben da noch bisschen gegessen und gechillt.Wir hatten beide ein Mcdeal und haben uns noch ein Mcflurry mit Smarties geteilt. Ich hab dieses Eis schon ewig nicht mehr gegessen und ich find es total lecker.Wir waren ja in dem Mcdonalds was in dem Center ist wo ich auch ganz in der Nähe wohne, und so vor 19:00 uhr war ich dann zuhause.
Hier noch ein Foto von mir und Murasaki bei der Animaco:

6 Kommentare:

  1. Den Spieß wollte ich eigentlich auch noch essen, aber ich hatte einfach keinen Hunger mehr. Also habe ich verzichtet. XD

    Beim nächsten Mal solltest du aber etwas mehr Geld mitnehmen. XD

    Das Foto von uns beiden ist irgendwie lustig. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja hast ja auch mehr gegessen als ich. ^^

      Jap, das sollte ich wirklich. XD

      Löschen
  2. Ein AKB48 Cosplay fände ich toll :3 Hehe.
    Die einzige Ramune die ich bis jetzt getrunken habe, war die ganz normale (glaub ich) also kein besonderer Geschmack, aber ich kenn mich da nicht so aus... :D

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn AKB48? O_o Netter bericht und der spieß sicht auch ganz lecker aus. Cosplay hm, gibt doch kaufbare kostüme, damit hätte ich nie probleme aber ich kann dich verstehen, es liegt nicht jedem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aKB48 ist eine Idol Gruppe. Schreib ja auch öfters über denen. :D
      Wobei die Cosplay zum kaufen auch recht teuer sind glaube ich aber selber nähen muss echt schwer sein. :/

      Löschen