Dienstag, 6. November 2012

Ayu LOVE und Kana Always Review

Huhuuu,
erstmal so nebenbei: mir ist letztens aufgefallen dass ich für mein Blog noch gar nicht so ne Seite gemacht habe wo was über mich und mein Blog steht. Also ein Profil. Das hab ich nun geändert. ^^ Könnt ihr euch ja mal anschauen. ;)

So, weiter gehts: heute will ich Reviews machen zu Ayus neues Mini Album und Kanas neue Single. Werde versuchen demnächst jetzt öfters so ne Reviews zu machen. Fangen wir mal an mit Ayu. ^^

LOVE
Erscheint: 8. November 2012
Cover:
    
Ich finde die Covers sind diesmal richtig gut gelungen. Halt schön schlicht und natürlich. Meiner Meinung nach die besten seit langem.
Tracklist:
1. Song for u: ich mag das Lied. Besonders wenn man bald schon am Ende gelingt kommt es noch richtig in Power.
2. Missing: auch das Lied mag ich. Es geht ja mehr in Richtung Ballade aber trotzdem nicht so langsam. Es hat auch irgendwas von dem Stil ihrer früheren Lieder, finde ich.
3.Melody: das Lied was mir von den dreien am wenigsten gefällt. Ich find es auch nicht schlecht aber es ist auch nicht ein Lied wo ich sagen kann das find ich toll und muss ich viel hören.
Zu den anderen 9 Lieder schreib ich jetzt weiter nichts weil sind eh nur eine Orchesta Version, Remixe und Instrumental Versionen. Die find ich ehrlich gesagt auch einfach nur unnötig.Instrumental Versionen sind ja noch ok bei Singles aber bei einen Mini-Album muss das nicht auch noch sein aber am schlimmsten find ich ja die Remixe. Zum Beispiel You & Me Remo-con rmx - Extended find ich einfach nur schlecht. Das hört sich für mich manchmal einfach nur wie eine kaputte und zerkrazte CD an. O_o Also ich kann mit kein der Remixe was anfangen...
Und dabei war ja bei den Ayu Mix Alben auch oft was gutes dabei....
MVs:
http://www.dailymotion.com/video/xutxtk_ayumi-hamasaki-song-4-u-full-pv_music
Schick würd ich mal sagen. :)
http://www.dailymotion.com/video/xuvtw8_yyy-ayumi-hamasaki-yyymissing-pv-yyyy_music
Ich hab das Video nicht so ganz verstanden (warum fliegen die da rum? )aber auch dort sieht Ayu so natürlich aus wie bei den Covers . ^-^
Fazit:
Eigentlich hätte man eine perfekte Single daraus machen können...aber leider musste es natürlich wieder was anderes werden. -.-
Aber da alles, abgesehen von den Remixe ,gut ist kann man sagen es ist eine gelungene CD.

Always
Erscheint: 7. November 2012
Cover:
      
Ich mag sie. Hintergrund sieht auch schön aus. ^-^ 
Tracklist:
1.Always: eine gute Ballade wie man es von ihr auch gewohnt ist. Vielleicht jetzt nicht unbedingt ihre beste aber auf jedenfall sehr schön.<3
2.Happy Song: ich finde der Titel passt gut zum Lied. Schon als man was von dem Lied bei der Sony Walkman Werbung hören konnte mochte ich es. Ein fröhliches Lied wo man gute Laune bekommt.
3.Love you, Miss you:auch das Lied mag ich einfach. :) 
MVs:
Das MV und meine Meinung dazu kennt ihr ja schon. ^.^  Ausserdem sind die MVs bei Kanas Singles nie dabei.
Fazit:
Wie immer eine tolle Single die ich mir auch unbedingt kaufen muss. ( Leider nur bei Yesasia irgendwie schon ausverkauft. Und das schon lange vor dem Release. o.o Muss ich mir dann wahrscheinlich Taiwan Version kaufen von Ebay so wie bei Watashitachi. Bei CDs ohne DVD ist das ja immer noch ok.) Auf jedenfall, Kana weiter so!! <3

So und zum Schluss will ich noch bisschen Werbung machen und zwar für den Fußball Blog von mein Schwager Sunzi. Er schreibt dort über spanischen Fußball. Also falls jemand von euch sich auch dafür interessiert schaut doch mal vorbei! ;D

2 Kommentare:

  1. Schön, dass man endlich die langen Versionen der Ayu-PVs sehen kann. ^^
    Melody ist auch für mich das Lied, das mir am wenigsten zusagt. :)Die Remixe habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angehört, muss ich wohl mal machen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, dass mit der fliegenden Ayu habe ich auch nicht verstanden. Aber vieleicht will man so zeigen das es sich um eine Fantasy,die Freiheit symbolisieren oder Traum handelt.

    Achso, danke für die Werbung.^^

    AntwortenLöschen