Donnerstag, 15. November 2012

Heyyy

Huhu,
eigentlich wollte ich schon vor paar Tage bloggen aber ich kam dazu einfach nicht.  Wie ich sowas immer hasse. Egal ^.^
Als erstes will ich euch zeigen was ich mir,als ich mit Murasaki bei Primark am Samstag war, gekauft habe:
Die ist soo flauschig und warm. Ich friere damit wirklich gar nicht. Die ist voll toll. >.<

Am 13. hatte ja Kumi Geburtstag und da gab es ja dieses Video wo die Fans aus aller Welt sie gratuliert haben (unter anderem Nudi. Mensch, ich bereue es jetzt da nicht mitgemacht zu haben. XD
Aber nun gut, ich wünsche Kumi alles Gute. <3
Das Bild von ihr mag ich übrigens voll. ^^
Auf ihrem Geburtstagskonzert bin ich auch schon gespannt:



Und worüber ich auch noch bisschen schreiben will ist über Ayu. Gestern hat sie ja bekannt gegeben dass sie mit ihrem Tänzer Maro ( der bei dem You&Me PV war) zusammen ist. Mensch, Ayu kann echt immer wieder aufs Neue überraschen.XD
Ich hoffe dass es diesmal klappt. Maro kennt sie ja schon lange (irgendwo hab ich gelesen seit 2007) und nicht so wie Mannie den sie grad mal ein halbes Jahr kannte und gleich geheiratet hat. Nur finde ich halt komisch dass sie jetzt erst plötzlich mit ihm zusammen ist wo die doch so viele Jahre bloß Sängerin-Tänzer waren und sie auch in der zwischenzeit verheirtatet war.
Aber wie gesagt, ich hoffe es klappt mit den beiden. Wäre echt schön für Ayu. =)

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe es auch so sehr für Ayu das es diesmal wirklich klappt x.x......
    Yay Kumi video <3, ich denke aber nächstes Jahr wird es wieder so eine Aktion geben =D dann kannste ja da mitmachen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn es wirklich wieder eine geben wird mach ich auf jedenfall mit. =D

      Löschen
  2. Ich hoffe es ebenfalls. Immerhin würde ich mich freuen, wenn es irgendwann auch kleine Ayus gäbe. XD

    Manchmal steht der Offensichtliche einfach genau daneben und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. ^^ Vielleicht war es ja bei ihr so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wenn es wirklich kleine Ayus irgendwann geben sollte dann sollte das auch bald sein. Ich meine Ayu wird ja doch auch älter. ^^

      Tja das stimmt auch wieder.

      Löschen
  3. Der Pulli ist ja total toll *_* So einen will ich auch xD
    Ich gehe bald auch wieder zu Primark, vielleicht finde ich ihn ja da :D

    AntwortenLöschen