Freitag, 23. November 2012

Hikaru Monotachi, Vivi Dezember und schon wieder neue Schuhe ^.^


Hallooo,
am Mittwoch ist die dritte single von AKB48 Mitglied Mayu Watanabe erschienen und zwar "Hikaru Monotachi".
Ihre zwei ersten , also Synchro Tokimeki und Otona Jelly Beans find ich jetzt zwar auch nicht schlecht aber sind nicht so mein totaler Fall. Hikaru Monotachi find ich schon besser.
Es ist halt mal ein anderer Stil als die beiden vorherigen Singles.
Synchro Tokimeki und Otona Jelly Beans sind halt die typischen niedlichen gute macher Lieder. ^^ Aber Mayuyu ist ja auch bei AKB48 und dieser Musikstil ist jetzt dort nichts außergewöhniches und sie hat allgemein für solche Lieder die passende Stimme.
Ihr ersten Lied Synchro Tokimeki hat mich übrigens erst mehr interessiert seit ich Saba Doru gesehen habe weil das Lied dort immer läuft.So ist das in mein Kopf geblieben. XD
Naja hier mal das PV von Hikaru Monotachi:
http://www.wat.tv/video/mayu-watanabe-hikaru-monotachi-5csgz_2ey5f_.html
Und die b-side Sayonara no Hashi:
 http://vimeo.com/52436532
 Hab jedenfalls die Single heute auch schon bestellt und zwar die Version A.

Und das PV von ihrer ersten Single zeig ich auch mal einfach noch so nebenbei:
 http://vimeo.com/37249823

So jetzt zum nächsten Thema. Als ich heute bei Neotokyo war hab ich gleich die Vivi Dezember gekauft. Die ist diesmal das doppelte von dick aber hatte trotzdem den gleichen Preis wie sonst also 9. 95 €  Und man freut sich ja immer wenn es mehr zum lesen bzw gucken gibt. ^.^
Diesmal hab ich für euch auch Fotos gemacht. Gut manche kennt ihr vielleicht sowieso schon aber egal. XD Ich geb ja auch noch paar Kommentare dazu :

Auf dem Cover ist diesmal Kumi drauf. Es freut mich dass sie drauf ist aber ich muss ehrlich sagen das Foto find ich jetzt nicht so besonders. Irgendwie nicht so mein Fall aber ist auch egal.
Gleich das erste was kommt ist Pantene Werbung mit Ayase Haruka. Da sie zu meinen Lieblingsschauspielerinen gehört ( schon allein wegen Hotaru no Hikari) find ich die toll. XD

Bilder von Ayumis Hotel Love songs Konzert. Diese Tour ist eine die mich von ihr nicht so sehr interessiert weil ja doch einige Lieder von Party Queen mitbei sind und allgemein der Stil mir nicht so sehr gefällt dennoch ist natürlich nicht alles schlecht und es ist Ayu. ;) Und ich finde es auch eine ganz nette Idee die Fotos von dem Konzi zu zeigen und auch die jeweilgen Lieder draufzuschreiben.


Die Bilder von Kumi find ich genauso wie das Cover nicht sooo besonders. Außer die wo sie das Kleid trägt und die privaten Bilder.

Kanaaa. <3 Tja was soll ich sagen. Ich freu mich über jedes Foto von ihr. XD Eigentlich ähneln die sich doch manchmal ziemlich aber egal.

Zwei AKB48 Mitglieder. Tomochin und Mayuyu. Find ich auch ganz schön.
Von tomochin sind aber diesmal im Laufe der Zeitschrift noch mehr Bilder dabei:


Besonders das Tomo Diary Bild mag ich. =) Die anderen bilder mag ich aber auch.
Und WOWOW Werbung von Namie Amuro. :D

Das waren jetzt so die interessantesten Fotos der Zeitschrift.
Ich gucke mir immer gerne die Vivi an auch wegen der Mode was ja auch ein Hauptthema der Zeitschrift ist. Es werden so hübsche Klamotten gezeigt die ich echt gerne hätte. >.<
Aber gut, was solls. ^^

Zum Schluss zeig ich euch noch meine neue Stiefeln. Die sind heute angekommen. Gut der Paketzusteller war schon gestern gekommen aber da war keiner zuhause und dann ist er heute wieder gekommen. Ich hab die von Deichmann.de . Es war das erste Mal dass ich über Internet bei Deichmann was gekauft habe. Aber in den Läden in der Nähe hatten die,die nicht mehr in meiner Größe also war Internet am besten.
Ich find die toll. Sind bequem und haben außerdem auch Bommelchen. ^.^

So das wars dann wieder für heute.
Bis bald.

4 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen flauschig aus. :-)

    Irgendwie würden japanische Modezeitschriften mich mehr ansprechen. Wenn man sie doch nur verstehen könnte... -.- Selbst die Werbung wird interessant, weil die Stars dort einfach für mich ansprechend sind. ^^ Das Vivi-Cover gefällt mir aber immer noch nicht. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch flauschig. :)

      Die sind auch einfach viel cooler. Ne deutsche Modezeitschrift würde mich z.b. gar nicht wirklich interessieren. ^^

      Löschen
  2. Und die gibts in deutschland zu kaufen die Vivi? ^^; Klingt voll komisch wenn man sich so denkt ne japanische Modezeitschrift in deutschland? Aber so isses ja, Frauen und Schuhe, tsts XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, bei Neotokyo. Der Laden ist bei Rosa Luxemburg Platz. Ist in der Nähe vom Alexanderplatz.
      Schuhe und allgemein Kleidung. XD

      Löschen