Montag, 26. November 2012

Mal kurz hallo sagen ^.^

Huhu,
heute habe ich nicht so viel zu erzählen aber da ich mir ja vorgenommen habe mehr zu schreiben, tue ich das auch. ^.^
Heute hat mein neues Praktikum in der Kita begonnen das 4 Wochen dauert. Ich bin ganz froh darüber und außerdem muss ich dann dieses Jahr nicht zu dieser Hochschule mehr gehen da ja nach Praktikum, Ferien sind. Ich sag euch diese Schule ist sowas von die reine Geldabzocke. <.< Will mir sowieso was anderes suchen. Naja zum Thema Kita zurück, ich bin ja diesmal in einer anderen Kita als letztes Mal. Es ist ja auch ganz gut mehrere zu sehen um sich ein besseres Bild über den Beruf zu machen. Und diesmal arbeite ich 8 Stunden. Bisher hatte ich ja in Praktika immer nur 6. Ist schon ein Unterschied finde ich. XD Aber gut, trotz Anstrengung macht es ja Spaß und ich bin gespannt was alles so auf mich zukommt diese 4 Wochen.
Naja und was ich euch noch zeigen will sind Fotos von der Kanayan Tour 2012 die ich grad auf Tumblr gefunden habe:


Ich bin schon so gespannt auf die Tour. Ich hoffe man kann bald auch Videos sehen. Es gab ja auch schon letzten Monat Fotos zu sehen und die sahen auch toll aus. Kanayan Tour 2011 hätte ich auch eigentlich gerne auf DVD aber die sind ja doch immer nicht so billig. >.< Aber irgendwann wird schon klappen. Erstmal muss ich mir noch mehr CDs kaufen. :D
Ok, das wars dann auch schon wieder für heute. 
Ich meld mich bald wieder. ^.^

2 Kommentare:

  1. 8 Stunden, das ist ja richtig Vollzeit.^^ Musst mir mal bei Gelegenheit erzählen, wie das Praktikum so ist.

    Teurer als japanische CD´s sind nur noch japanische DVD´s. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu:D
    Danke, dass du meinen kana-eintrag kommentiert hast:D es freut mich riesig, dass ich hier nicht der einzige kanayan-fan bin^^die bilder sind echt toll, ich wünschte ich hätte auch so toll bilder schiessen können, aber ich hab ganz hinten gesessen, deswegen konnte ich auch leider ihr gesicht nicht erkennen:( war iwie seltsam zu wissen, sie ist da, aber man kann sie nicht richtig sehen..deswegen hab ich die in den vorderen reihen auch schon etwas beneidet..aber geil wars trotzdem:D kann kaum auf die konzerte im nächsten herbst warten^_^
    zu den cds muss ich sagen, ich hab mir nur die alben gekauft, weil die musik echt schweineteuer ist, aber gsd waren die alten alben alle reduziert:D singles hab ich mir net gekauft. ich bin jetzt schon so gespannt auf ihr fünftes album. wird bestimmt wieder der hamma wie die anderen vier^_^ auch always ist wirklich ein schönes lied (ich habs auch gesungen, du kannst ja mal auf meinen youtube-channel schauen, falls dus noch nicht gesehen hast:D). maaaaaan ich will gar nicht mehr nach de zurück*heul*aba naja, fürs erste hab ich wohl keine wahl ohne kohle..
    naja, als bis dann^^

    AntwortenLöschen