Donnerstag, 1. November 2012

UZA und mehr


Gestern ( in Japan eigentlich schon vorgestern) ist die neue Single von AKB48 erschienen.
Ich find die einfach richtig toll. UZA ist zurzeit mein total Ohrwurm und auch die B-Sides find ich toll. >.<
Hab heute natürlich auch schon bestellt , die Version A und K. Für meine Schwester hab ich auch gleich mitbestellt aber für sie nur Version A.
Leider finde ich nicht die MVs.Nur von UZA hab ich weil die da nicht den Namen geschrieben haben. Die anderen finde ich alle nicht weil die gelöscht worden sind wegen die Rechte.
UZA:
http://www.dailymotion.com/video/xuqg2t_48-u_travel
Auf jedenfall finde ich auch das MV von Kodoku na Hoshizora richtig schön. Das ist so japanisch gemacht mit Kimonos und so. Und das Lied ist ja auch ein langsames. So ärgerlich dass ich es hier nicht posten kann. -.-

Übrigens, seit heute habe ich endlich Gangnam Style. Es ist einfach zu cool eine asiatische CD so billig zu bekommen und überhaupt hier in Deutschland in ein normalen  Geschäft zu bekommen.
 
Ich hoffe ja auch echt dass AKB48  jetzt auch überall Erfolg bekommt da sie ja singen werden für den Disney Film Wreck It Ralph.

Und sie singen ja sogar auch japanisch in dem Lied. Ich dachte ja zuerst sie würden nur englisch singen weil es ja auch in der ganzen Welt im Kino sein wird aber ich finds cool dass sie doch auch auf ihrer Sprache singen.                                     

Ansonsten hab ich jetzt auch grad nichts zu erzählen aber eine Sache will ich euch noch zeigen und zwar den Pullover den ich mir am Samstag bei H & M gekauft habe:
Ich find den voll hübsch und bequem ist er auch. Hab aber diesmal den in Größe XS genommen. S war mir zu groß. o.O Aber ok, bei so ein Winterpullover ist das auch was anderes. Ich passe sonst nicht in XS. ^^ 

6 Kommentare:

  1. UZA sagt mir als Lied leider gar nicht zu :/ Aber vielleicht kommt das ja noch. War auch bei anderen AKB Liedern so, dass ich sie erst später mochte.
    Das PV zu Kodoku na Hoshizora hab ich gesehen und fand es echt schön :) Nur der Song hat mir wieder mal nicht so gefallen xD
    Aber das neue Gingham Check PV find ich ganz klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, aber genau vielleicht kommt das ja noch. ;) Ich hatte das ja auch schon dass ich am Anfang manche Lieder zuerst nicht mochte und nachher fand ich sie toll. XD
      Ja, das neue Gingham Check PV find ich auch super! :D

      Löschen
  2. Was ist denn der Unterschied zwischen den Versionen A und K? Wusste gar nicht, dass du dir zwei Versionen holen wirst. ^^

    Die Lieder finde ich auch toll. :) Besonders das Video von Kodoku na Hoshizora ist super.^^

    Wann kommt der Film eigentlich raus? Hab mir den Trailer angeschaut, der ist ja herrlich! Seit langem wieder ein Disney-Film, der mich interessiert. XD Wird definitiv angeschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei der Version A ist das dritte Lied Kodoku na Hoshizora und bei B ist es Scrap & Build. Und es sind auch verschiedene Cover.

      Wann der Film rauskommt weiß ich jetzt auch grad nicht will ihn aber auch auf jedenfall sehen. :D

      Löschen
  3. UZA reizt mich nicht so aber ich bin ja auch kein großer AKB Fan.
    Wegen dem Song für den Film, bist du dir sicher dass der nicht nur in der japanischen Version des Films genommen wird?
    Immerhin werden die Disneysongs hier ja auch meistens nochmal in deutsch aufgenommen!
    Hey! Say! JUMP haben z.B. mal den Song zum Schlümpfe Film (dieser neue in 3D) gesungen, der kam aber nur in der japanischen Version des Films vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, der kommt in alle Länder. Stand überall und ich hab auch schon ein Video von der Film Premiere in Amerika gesehen wo die auch darüber sprechen. ^^

      Löschen