Freitag, 30. November 2012

Ziel geschafft! XD

Ja, mit diesem Post hab ich es geschafft mehr als 7 Posts in einem Monat zu schaffen. Zwar nur einen mehr aber immerhin. lol
Naja weiter:
seit Montag habe ich diese Strickjacke von H & M ( Foto leider etwas dunkel geworden >.<) :
Und wisst ihr was ich so besonders an die finde? Die gleiche hatte Mayu Watanabe mal an:
Deswegen hab ich die mir auch gekauft. XD
Das war nämlich so, ich hab das Foto halt gefunden und dann habe ich so gedacht dass doch das gleiche Motiv von der Jacke auf einen Schal von H & M drauf ist. Und wenn es den Schal hier gibt muss es doch auch die Jacke geben und so war das ja dann auch.

Ok, ich hör jetzt auf euch mit das vollzulabern. XD

Wie bestimmt viele von euch wissen hatte vor einiger Zeit (genauer gesagt zum letzten Mal anfang Oktober)  öfters mal so meine Top 10 Liste der Lieder von meine Lieblingssänger(bzw Sängerinnen) gezeigt. Ich würde gerne wissen ob ich demnächst mal wieder welche präsentieren soll und ob ihr vielleicht paar Vorschläge habt? ^.^
Also halt vielleicht mal nicht nur von Lieder sondern halt was anderes. 
Ich hatte z.b. auch schon überlegt vielleicht mal eine Top 10 Liste zu machen von den Mitgliedern von AKB48.

Was es sonst noch so zu erzählen gibt...naja, hab heute halt die erste Praktikumswoche hinter mir. Ich muss auch sagen ich hatte diesmal ziemlich Pech mit der Gesundheit. <.< Erst am Dienstag hatte ich was mit dem Magen und am nächsten Tag war das besser dafür hab ich aber schon wieder ne Erkältung bekommen. So war natürlich alles mehr anstrengend. Aber gut, fürs erste ist das jetzt erstmal geschafft und ich hoffe die Erkältung ist bald wieder weg ist.

Also dann, bis bald. :)

3 Kommentare:

  1. Ein Scottie-Pullover?? XD Damit musst du mal bei Netto einkaufen gehen. ^^ Oder Mayu Watanabe sollte damit Werbung machen.^.^

    Eine AKB48 Top 10 wäre nicht schlecht. Vielleicht lerne ich die Mitglieder dann mal kennen. XD Ansonsten vielleicht eine Top 10 deiner liebsten Dorama-Schauspieler/-innen?

    AntwortenLöschen
  2. hey^^
    ja, ich bin schon echt froh, dass ich da sein konnte. sie live zu hören war einfach so geil..bin nur froh, dass die dvd dazu rauskommt solange ich noch da bin^^
    ich find ja iwie, dass die japaner n viel geschickteres systems haben um musik zu vermarkten, des merkt man auch bei den bands, die soviel platten verkaufen:D
    Aber ich hab auch gemerkt, das sie die musikindustrie hier viel mehr mühe gibt, schon allein, wenn man sich die singles anschaut. da kann sich deutschland echt ne scheibe von abschneiden^^
    naja, kannst mir dann ja sagen, wie du meinen channel findest:D
    bis dänne^_^

    AntwortenLöschen
  3. hoihoi^^
    lol ich hör ehrlich gesagt gar keine Musik aus Deutschland (gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin^^). Schon nicht mehr seit Monrose sich getrennt haben (oder sogar länger glaub ich:D). Das letzte Album, dass ich mir gekauft hab, war das von der Mandy^^aber ich finde and die liebe Kana kommt sie trotzdem nicht ran (obwohl sie auch eine schöne Stimme hat, aber so gesehen kann man sie eigentlich nicht vergleichen^^).
    Das freut mich, dass dir mein Channel gefällt:D ich hab noch mehr Songs gesungen, aber ich lade sie erst nach und nach hoch. Ich will versuchen, mir iwie ne Fanbase aufzubauen (hab nämlich vor mich bei Sony music japan zu bewerben^^).
    lol ich hab die bände von KNT noch, allerdings weiss ich noch net was ich damit mach, weil ich ja nach japan ziehen will so früh wie möglich und da ich ja wahrscheinlich in ein kleines appartment erstmal ziehen werde, lasse ich wahrscheinlich alle deutschsprachigen mangas in de (bis ich umzieh ham sie KNT eh noch nich zuende übersetzt^^)
    Ich sags dir echt von karaoke wird man süchstig, zumindest solang man songs hat, die man singen willxDD aber auf der bühne stehen macht mir doch mehr spass:)

    AntwortenLöschen