Freitag, 18. Januar 2013

1 Woche in Spanien


Halloooo,
wie auch schon Murasaki geschrieben hat,fliegen wir nach Spanien. :D Das heißt ich bin eine Woche dort und werde dann auch nicht bloggen können. Anders als Murasaki und ihr Mann die ja in ihrer Wohnung gehen, bin ich mit unseren Eltern in einem Hotel. Ich hoffe ja dort ist wieder ein PC damit ich wenigstens mal kurz überall vorbeischauen können. ^.^ Aber wie gesagt, aus bloggen wird trotzdem nichts außerdem gibt es so umso mehr zu erzählen wenn ich wieder da bin.
Außerdem hoffe ich dass es mir morgen noch besser geht als heute. War gestern beim Arzt und dann hat der gesagt ich hab Angina und Mandelentzündung. x.x Naja hat er mir ein Antibiotikum gegeben und heute geht es mir auch schon wieder besser aber ist trotzdem halt scheiße. Irgendwie muss ich auch ständig krank sein. T_T

Ansonsten noch was zu meine neusten Sachen:
Ich bin gestern nach dem Arztbesuch noch schnell zum Buchladen gegangen und hab mir endlich Chitose etc. 6 gekauft. Der war ja schon letzten Monat erschienen aber ich bin einfach nicht dazu gekommen mir den zu kaufen. Piece- Erinnerung an eine Fremde 2 musste ich mir eigentlich auch noch holen und der war auch da aber mein Geld hatte nicht gereicht also muss ich mir den irgendwann holen wenn ich wieder in Berlin bin.

Und heute hat mir meine Mutter eine neue SD Karte fürs Handy gekauft. Ich wollte mir schon ewig eine holen weil die Karte die ich bis jetzt immer hatte war grad mal von 1GB. Und die neue hat gleich 16 GB. Das ist ja mal sowas von krass. Ich hab da jetzt schon so viel raufgepackt und ich hab noch nicht mal die Hälfte vollgemacht. XD

Ach ja, und eben hab ich bei Facebook gelesen dass Kana am 6. März eine Single rausbringen die anscheinend Sakura Hana heißen soll. Ich bin schon gespannt. Hoffentlich kann man bald was davon sehen. >.<

Also dann, ich meld mich nächste Woche Samstag oder Sonntag wieder.
Byee :)

2 Kommentare:

  1. Derzeit sind vor allem weibliche Bekannte von mir krank, fast alle haben eine Erkältung oder ein Hals-Leiden, selbst meine Frau Mutter hat es schon erwischt ^^;

    Ich HASSE es mangas zu finden und nicht genug geld bei zu haben... hab mal 3 kaufen wollen und nur geld für 2, hab minutenlang mit mir gerungen XD

    Viel Spaß im urlaub euch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir eine gute Besserung and ganz viel spaß im Urlaub! ^-^

    AntwortenLöschen