Mittwoch, 16. Januar 2013

Ausbildungsschule

Schon wieder 6 Tage her seit dem letzten Post. Oh jee. >.<

Gestern hatte ich ein Gespräch mit ner Schule für meine Ausbildung (Sozialassistentin). Ich glaube ich hatte ja hier schoneinmal erwähnt dass ich derzeit auf eine gehe die total teuer ist und es auch überhaupt nicht wert ist. Nun hab ich ne andere gefunden die viel billiger ist und auch schon viel besser aussieht. Die kenne ich durch eine Freundin von mir, die geht nämlich da und hat mir die auch empfohlen.
Leider muss ich natürlich noch zu der anderen gehen bis ende Februar ,weil ich will ja das halbe Jahr nicht umsonst gemacht haben und ab März gehe ich dann in die neue ( wobei dann zu der Zeitpunkt Praktikum ist, also muss ich mir noch was suchen). Naja will euch jetzt nicht weiter damit vollquatschen, bin halt nur froh dass es geklappt hat. :D

Naja hier noch 2 Videos von der Kanayan Tour 2012 (nicht wundern obwohl dass zweite Video auch von youtube ist, habe ich den Link genommen und nicht so ein youtube Kästchen wie bei dem ersten, weil das ging irgendwie nicht x.x) :

http://www.youtube.com/watch?v=hfU73QS9zZY

Und das wars dann auch schon wieder für heute. Werde mich wahrscheinlich am Freitag wieder melden da ich Samstag keine Zeit habe weil ich dann im Flugzeug nach Spanien sitze. ^^

Byee

1 Kommentar:

  1. Gut, dass das mit dem Schulwechsel geklappt hat. Wenn sie wenigstens gut gewesen wäre, dann hätte ich den Preis ja noch verstanden, aber so war das ja wirklich ein Griff ins Klo.

    AntwortenLöschen