Sonntag, 27. Januar 2013

I am back ^^

Hallo Leute,
gestern bin ich in Berlin wieder angekommen. Die Woche in Valencia war so toll und ist viel zu schnell vergangen. T_T Ich fühlte mich schon wie im Frühling und hatte so viel spaß. Hier in Berlin ist es einfach nur wieder verdammt kalt. <.< Nur meine Schwester Murasaki bleibt dort paar Tage mehr wegen Arbeit und kann ich nur sagen: hat sie es guuuut! XD
Nun gut, kann man jetzt nicht ändern und ich werde dieses Jahr sowieso bestimmt nochmal hinfliegen.^-^
Jetzt zeig ich euch mal die Sachen die ich mir dort gekauft habe:
2 Shin Chan Filme (A ritmo de samba und La novia del futuro) und Erase una vez nosotros 16 (letzte Band von Bokura ga Ita):

Bei dem Film A  ritmo de samba kommt übrigens das Lied GO WAY!! von Kumi vor. Scheint das Ending zu sein.

Mal sehen wann ich dazu komme die beiden DVDs zu sehen. Den Manga habe ich jedenfalls schon gelesen in der Woche wo ich in Spanien war. Ein schönes Ende und das freut mich auch. Für mich ist Bokura ga ita auch einfach einer der besten Shojo/Josei die ich gelesen habe.

Dann habe ich auch im Supermarkt Mercadona Sachen gekauft:
So ein kleiner Schminkoffer von Hello Kitty ( bekommt auch Nudi einen) :

Und dann so ein Osterhässchen mit Schoki/Bonbons ( bekommt ebenfalls Nudi auch und Murasaki hat ebenfalls einen bekommen) :
LOVE ( Hase von Ai Otsuka) Spiegel den auch noch Murasaki bekommen hat :
Also wie ihre sehen könnt, hab ich diesmal viele Sachen für meine Schwester und Nudi mitgekauft. ^^

Ansonsten waren meine Schwester und eine Freundin bei Kiko und dort musste ich natürlich auch noch was kaufen und zwar ein Waschgel fürs Gesicht. Am liebsten hätte ich auch noch gerne Nagellacke und Lidschatten gekauft aber das wäre dann wieder zu teuer gewesen außerdem gibt es hier ja auch Kiko.

Meine Mutter hat mir noch ein Panda Bär von FC Barcelona gekauft:
Und ein Freund von uns hat mir noch ein Armband von den Levante UD Spieler Ballesteros gekauft. Das D18S soll bedeuten DIOS also Gott auf spanisch ( der Spieler wird so gennant).

In zwei H & M war ich auch. In dem einen hab ich mir ein Pullover gekauft und im anderen ne Hose. ^.^
Zum Schluss noch paar Fotos:





5 Kommentare:

  1. Uhhh du hast den film mit dem Kumi Ending *_* xDD Ich wusste ja das Go away was mit shin chan zu tuen hatte wusste nur nicht wo das lied vorkommt.
    Ein Hello kitty koffer >.< danke schonmaaaaal <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du eine tolle Reise hattest!!
    Und hast dir nen paar schöne Sachen gekauft. Kennst du das Bild von Kumi mit ShinChan?

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, schön das du soviel spaß hattest, Shin Chan filme? Schade das es die bei uns nicht gibt T_T Was genau ist denn "Mercadona"? Eine Mode-Reihe?

    Schöne Fotos, schöner Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mercadona ist ein Supermarkt. Also die haben hauptsächlich Lebensmittel aber auch sozusagen eine kleine Drogerie in jeder Filiale. Die haben auch ihre eigenen Marken und es ist in diesen Abteilungen sogar jemand der dich berrät(was mich meistens bisschen nervt XD ).

      Löschen
  4. Ach ja, diese beratenden Verkäufer bei Mercadona nerven wirklich. ^^

    Der Panda ist ja niedlich, den hatte ich noch gar nicht gesehen. ^^

    Die Reise hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, ich hoffe, dass ich bald wieder rüber fliegen kann. XD

    Die Shin-Chan Filme musst du mir irgendwann mal ausleihen. Die Serie schaue ich nämlich im spanischen Fernsehen auch immer noch sehr gern wenn ich drüben bin.:)

    AntwortenLöschen