Montag, 7. Januar 2013

Kiko und Namie

Huhuuu,
heute war ich wieder bei Kiko. Wollte mir nämlich Nagellack kaufen und zwar auch diesen Rock-top. Also dieser wo man einen normalen Lack erst raufmacht und dann den, damit man dann so ne Splitteroptik hat. Hier nochmal der Link von Kiko über das:
http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/productdetail/rock-top-nail-lacquer/KMCRAQUELE/143/0
Schon paar Freundinnen haben mir das gezeigt, sodass ich das jetzt auch mal ausprobieren wollte. Bin schon gespannt wie das so wird. ^.^
Außerdem habe ich mir noch so ein glitzerndes parfümiertes Sprühpuder gekauft (für Geischt, Köper und Haare). Ist so ne limitierte Auflage von der Weihnachtssaison und war jetzt billiger. Also voher kostete das 14,90€ und nun 7,40€ . Ist jetzt nicht unbedingt etwas was man andauernd raufmachen muss aber für ab und zu ist es ganz schön.
Die an der Kasse meinte dann noch irgendwie ob ich paar Probe-Lidschatten haben will und zuhause hab ich dann gesehen dass das so ne Anti age Creme sind.XD

Kommen wir jetzt zum zweitem Teil von den Post: Namies Live- DVD die am 27. Februar erscheint.
Das Cover ist ja zwar recht einfach aber ich finds voll schön. Das Konzert hab ich ja gesehen ,da Nudi mir ein Link von youku geschickt hatte wo man das ganze sehen konnte. Ich fand das echt super. Ich fand auch toll dass sie auch viele alte Lieder gesungen . Sie hatte ja sogar welche von ihrer Super Monkeys Zeit gesungen. Über welches Lied ich mich auch sehr gefreut hatte war can you celebrate? Dieses Lied ist denk ich auch ein wichtiges von ihr. War 1997 erschienen wo sie ja die "J-pop Queen" war, es wurde 2,296,200 mal verkauft und war die Nummer 1 Single von diesem Jahr und die Nummer 14 von den best verkauften Singles überhaupt allerzeiten in Japan.
Und auch über die neuen Lieder hab ich mich natürlich gefreut wie z.B. in the Spotlight . *-*
Hier mal die Tracklist :
01. Body Feels EXIT
02. How to be a Girl
03. Hot Girls
04. NAKED
05. Sit! Stay! Wait! Down!
06. Get Myself Back
07. GIRL TALK
08. NEW LOOK
09. Go Round
10. In The Spotlight(TOKYO)
11. Fight Together
12. You′re my sunshine
13. Don’t wanna cry
14. RESPECT the POWER OF LOVE
15. NEVER END
16. a walk in the park
17. SWEET 19 BLUES
18. Love Story
19. Damage
20. Break It
21. YEAH-OH
22. Chase the Chance
23. Let’s Go
24. TRY ME ~Watashi wo Shinjite~
25. Taiyou no SEASON
26. Aishite Muscat
27. Baby Don’t Cry
28. CAN YOU CELEBRATE?
29. ONLY YOU
30. Say the word

Wie gern würde ich mir diese DVD kaufen. Da kann ich wie immer bei den DVDs nur sagen: warum müssen die so teuer sein??? T_T Daher wird das auch erstmal nix. x.x

Bis bald

2 Kommentare:

  1. Ich will die DVD auch haben x.x.... aber ich weiß nicht weil im Februar auch das neue Kumi Album kommen soll x.x oh maaaaaaaann! Aber war das das komplette Konzert das wir gesehen haben? Kann ich nicht glauben weil die Tracklist ist zu lang für das was ich gesehen hab....

    AntwortenLöschen
  2. Solchen Nagellack habe ich auch, aber nicht von Kiko, sondern vor längerer Zeit bei dm gekauft. ^^ Ich finde es immer faszinierend, wenn das dann so aufbricht.Kann es mir einfach nicht erklären. XD

    AntwortenLöschen