Donnerstag, 10. Januar 2013

Mein Kana Kalender

Seit heute hab ich endlich mein Kana Kalender. Ich hab nämlich das gleiche wie Nudi gemacht, und zwar im Internet ihn bei der Fima Cewe gestalten lassen und die haben das dann gemacht. Find den voll cool. :D
Ich zeig ihn euch jetzt mal (die Kamera hat die Fotos etwas dunkel gemacht aber egal):

















Bei dem Bild vom März steht noch ein Satz weil es ein Scan von ner Zeitschrift ist und bei Januar und Mai sieht man dass es CD Covers sind. Aber ich finde es stört nicht, z.B. bei dem Kumi Kalender der Avex gemacht hatte war alles so gemacht wie bei ner Zeitschrift also könnte man bei dem auch denken das ist mit Absicht gemacht. ^.^

2 Kommentare:

  1. Ist richtig schick geworden! Am besten gefallen mir die Bilder von August, September und Dezember!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu~ Jetzt haste auch einen Kalender =D. Meine Favoriten sind Februar und Juni >.<

    AntwortenLöschen