Donnerstag, 28. Februar 2013

Marmalade Boy Little

Gestern hab ich dank Murasaki im Comic Forum gelesen dass es von Marmalade Boy eine Fortzsetzung geben wird.
Diese wird veröffentlich in der Aprilausgabe von dem Joseimagazin cocohana. Es geht um den kleinen Bruder und die kleiner Schwester von Miki und Yuu und spielt 13 Jahre nach Marmalade Boy.
Ich freu mich total darüber. Die Serie ist ja einfach ein Klassiker von Wataru Yoshizumi und es wird toll sein Miki und Yuu wieder zu sehen.
Ich denke auch dass es auf deutsch erscheinen wird, denn immerhin erscheint ja hier nun auch die Perfect Edition. Aber erstmal müssen wir ja sowieso warten dass es in Japan rasukommt. ^^
Ich habe übrigens Band 1,2, und 7 auf spanisch und der Rest auf deutsch aber halt die alte Edition  daher werde ich mir nicht die Perfekt Edition kaufen auch wenn die so toll aussieht und Farbseiten hat ( tja perfekt halt wie der Name schon sagt ne? XD) .

Und damit der Post nicht zu kurz ist schreib ich noch was es bei mir so neues gibt:
- Ich hab seit Montag endlich Internet fürs Handy. Es ist so toll über Handy bei facebook usw gucken zu können.
-Ich habe heute das album Trick von Kumi bestellt beim me-shop. Nudi hatte mir zum Glück Bescheid gegeben dass es dort ist. Hätte das sonst vielleicht gar nicht gesehen. Hatte schon so lange darauf gewartet dass es da mal als recycle verkauft wird weil ich wollte auch unbedingt die limitierte Version haben mit Bonus Track und Bonus DVD.
-Mein Schrank räume ich seit gestern auch auf. Mit einer Seite bin ich schon fertig und die andere muss ich heute noch machen. Sind einfach so viele Sachen die ich gar nicht mehr brauche und die nur Platz wegnehmen.
-Neue Kleidung hab ich mir diese Woche auch wieder gekauft XD ( 1 Hose und 2 Pullover).

So das wars dann auch schon wieder. Zum Schluss ein Foto von Kumi mit der Werbung von ihrem neuen Coveralbum Color the Cover:
 Byeeee

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass die Geschichte es hier her schaffen wird, aber ich bin ebenfalls sehr zuversichtlich. Und wenn nicht nach Deutschland, dann bestimmt nach Spanien, wo Marmalade Boy noch viel mehr Erfolg hatte. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Marmelade Boy soll ja mindestens so gut sein wie Kare Kano versicherte man mir immer, und letzteres war schon wirklich gut. Ist auch immer schon "cool" wenn es mal zeitsprünge in so einem Mangauniversum gibt, was mag wohl aus den alten Helden der erste Serie geworden sein? ^^

    Hoatru und Klamotten kaufen, tjaja die Freuen ;)

    Oh das Bild ist ja funny, diese Kumi hätte sich mal auf der straße neben das Bild stellen sollen, die Passanten hätten sicher sehr irritiert geglotzt XD

    Schöner beitrag ^^

    AntwortenLöschen