Samstag, 9. Februar 2013

Masuwaka Tsubasa ( Milky Bunny)

Heute möchte ich euch Masuwaka Tsubasa oder auch bekannt als Milky Bunny vorstellen.
Sie ist ein Model der Zeitschriften Popteen und Egg ( von 2009 bis 2011 auch bei Popsister) und modelt auch für die Modemarke LIZ LISA.
Außerdem bringt sie seit 2011 Musik raus.
Ebenfalls hatte sie auch einen Auftritt  in dem Dorama "Saigo kara 2banme no Koi".

Am 25. Dezember 2007 hat sie Umeda Naoki geheiratet mit den sie 2008 auch einen Sohn bekommen hat, Reon. Dieses Jahr im Januar hat sie in ihren Blog bekannt gegeben dass sie sich geschieden haben.

Nach dem Erdbeben in Japan im März 2011 hatte sie auch en Projekt gestartet mit dem Model Jun Komori names: "We Are The One Project". Im Juli 2011 hatte sie im Blog geschrieben dass sie 160 million yen bekommen haben von den Spenden fürs Rote Kreuz.

Wie oben schon gennant macht sie seit 2011 auch Musik, um genauer zu sein erschien ihre Debut Single am 20.07. namens Bunny Days.
Danach kamen noch mehr Singles, auch 2 digitale und ein Album.
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht viele von ihre Lieder mir angehört. Ihre Debut Single hab ich mir auch nie wirklich komplett angehört da man nichtmal das MV irgendwo findet sondern immer nur irgendwelche Werbungen wo das Lied mal vorkommt und allgemein denk ich ist es jetzt auch nicht unbedingt ein Lied was ich so besonders finde. Denn von was ich gesehen habe ist es mir doch irgendwie zu kitschig. Guckt euch an das werbevideo vom ersten Album an, dann wisst ihr was ich meine:

Allerdings, das Lied mit was sie mich überzeugen konnte ist Namida Sora. Das ist ihre dritte Single und erschien letztes Jahr im Oktober. Ich denke Balladen ist das was sie musikalisch am besten kann.
Da könnt ihr euch auch das komplette MV angucken:

Nächsten Monat erscheint dann ihre neue Single "Nee Kamatte?" wo (wieso auch immer ^^ ) Bugs Bunny vorkommt:
 

So, warum hab ich heute über ihr geschrieben? Nun, ich denke sie ist schon eine interessante und wichtige Person in der Gyaru Szene. Von daher dacht ich mir, sie ist es Wert mal einen Post zu bekommen. Ich bin auf jedenfall gespannt was sie alles noch so machen wird. ^-^

Zum Schluss noch ein Foto von ihr mit Kana:

2 Kommentare:

  1. Och, die Lieder sind doch gar nicht so kitschig, ich finde sie kawai. ^^ Besonders das, wo sie als Mondhase zu sehen ist. XD

    Japanische Models sind aber auch gar nicht mit den westlichen Models zu vergleichen. Ich kann mir nicht helfen, aber normale Models finde ich immer hässlich. >.<

    Namida Sora klingt aber wirklich toll. *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nya, vielleicht ist kitschig auch das falsche Wort. Ich meine, ich höre ja manchmal sachen die sind noch kitschiger. XD Aber bei ihre Tänzer wo man das Gesicht nicht sehen konnte weil das Bonbons waren, hat mich irgendwie an Kyary Pamyu Pamyu erinnert. ^^
      Aber wenn ich das öfters hören werde, werd ich alle Lieder vielleicht auch toll finden. War ja oft bei mir so. Und Namida Sora hat mich wirklich sofort begeistert. *-*
      Sie ist auf jedenfall kawaii.
      Ich finde die westlichen Models auch hässlich. >.<

      Löschen