Samstag, 16. Februar 2013

Meine neue Zeitschrift und CD

Schon wieder ne Woche her seit dem letzten Post. Oh jeee >.<
Hatte aber auch nicht viel Zeit und auch nicht wirklich viel zu erzählen.
Naja gut, heute hab ich mich mit meiner Schwester Murasaki getroffen wo sie mir auch gleich meine SDN48 CD von yesasia gegeben hat:Makeoshimi Congratulation Typ B.Außerdem waren wir auch noch beim neotokyo wo ich mir die neue Vivi gekauft habe ( mit Ayu Cover *.*) .

Bei der CD war auch wieder ein Foto dabei:
Fotos hab ich zwar auch gemacht von der Vivi aber manche werden falsch rum angezeigt das verstehe ich nicht so ganz. Ich versuch es dann morgen einfach nochmal. Wollte jetzt aber halt nicht gleich wieder mit dem ganzen Post warten.
Also bis morgen oder so.

4 Kommentare:

  1. Ich habe mir grade mal das PV zu Makeoshimi Congratulation angeguckt :)
    Das Lied und das Video haben mir gut gefallen. Schade dass die Gruppe aufhört >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich haben sie ja schon letztes Jahr aufgehört aber sie treten trotzdem ab und zu noch auf. Erst vor paar Wochen haben sie Kodoku na Runner gesungen und nächsten Monat am 31. werden sie wieder im AKB Theather eine special Stage haben. Aber ich finds trotzdem schade. Ich finde immer noch sie sind die beste Schwestergruppe von AKB48.

      Löschen
    2. Ach echt? Hmm, ich hatte jetzt nur gelesen, dass das die letzte Single sein soll und das alle Member ende März graduieren (das hört sich auf deutsch komisch an -.-)
      Ich hab mich mit den Schwestergruppen von AKB eigentlich nie so beschäftigt, deswegen kann ich dazu nicht wirklich was sagen :P

      Löschen
  2. Das Cover der Zeitschrift sieht echt toll aus! ^-^

    AntwortenLöschen