Mittwoch, 6. Februar 2013

Süßes und mehr XD

Hallo Leute,
heute werde ich nur bisschen über Schocki und so schreiben. XD ( Da es auch grad nicht wirklich was anderes zu erzählen gibt).
Also als erstes schreib ich mal was von den Koala Kekse. Als ich am Samstag mit ner Freundin unterwegs war, hab ich die gesehen und fand das schon lustig. Ich kenne diese Kekse schon ewig, hab die schon als kleines Kind gegessen und jetzt sind die mit Hello Kitty? Also eigentlich hat die doch mit Koalas gar nichts zutun. XD
Aber irgendwie finde ich die Idee auch wieder lustig und die Kekse sind sowieso lecker also hab ich sie auch gekauft. X3
Wie immer sind in jeder Packung ein Geschenk drin. Ich hatte dieses Puzzle:
Ich finds niedlich allerdings ist es schlecht gemacht. Also das hält nicht. Ich musste es hinten mit Tesafilm kleben. lol Naja aber solche Puzzles die als Geschenk dabei sind, sind meistens nicht so besonders von daher.

Als nächsten könnt ihr Milka Schockolade sehen.
Die zwei ersten also die mit Vanielle Pudding und mit Schockolinsen gehören jetzt zu diese Limited Versionen ( hasse immer wenn sowas limitiert ist! ). Gibt auch noch irgendeine dritte Limitierte Schockolade, weiß jetzt aber nicht welche und hab ich auch nicht. Auf jedenfall beide sehr lecker.
Und als letztes haben wir die mit LU Kekse. Die gibt es jetzt schon bisschen länger allerdings hab ich sie ne Weile nicht mehr gesehen. Und dann gibt es auch noch welche wo diese Tuk Kekse drin sind und so kann man das auch mal verwechseln. Sieht ja fast gleich aus. Aber echt, Salzkekse in der Schockolade passt doch nicht, find ich zumindest. x.x Aber die mit dem LU Keks ist voll lecker. <3

Naja kommen wir zu was anderes:
Den Lidschatten den ich im letzten Post erwähnt habe. Leider erkennt man den nicht wirklich. Ist halt so ein glitzer Pink. Und dann so eine Glätt Bürste von Rossmann.. Ich hab zwar ein Glätteisen und  auch ein teures aber es ist halt auch nicht gerade gut fürs Haar immer das zu benutzten.Da aber meine Haare sonst so blöd aussehen ( hasse die Form meiner Haare, die sind weder glatt noch lockig) dann hilft diese Bürste wenigstens ein bisschen.
Dann ist auch ganz gut wenn man das noch benutzt ( hab ich jetzt schon seit nen Monat ungefähr):
Das hilft dass das Haar durch das Glätteisen nicht geschädigt wird.

So das wars dann auch schon wieder für heute.
Byeee

4 Kommentare:

  1. Ja Schokoladeeee ^o^ Milkatechnisch mag ich eigentlich Joghurt am liebsten, manchmal noch Traube-Nuss alles andere ist mir meist zu exotisch ^^

    Die Koalas sehen ganz ulkig aus, gabs die im Normalen Laden zu kaufen? Oder war das ne Sondergeschichte?

    Leckere Bilder ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir auch noch von Milka die Kuhflecken und Oreo Schokolade empfehlen. ^.^

      Jap, die Koalas gab es im Normalen Laden. Um genauer zu sein bei Woolworth. :)

      Löschen
  2. Was für ein Sakrileg: Koalabärchenkekse ohne Koala!!! XD

    Dieses Glättzeug muss ich auch mal ausprobieren, die Bürste habe ich sowieso schon seit längerer Zeit und mit L´ Oreal Produkten war ich bisher immer recht zufrieden.^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG OMG OMG Hello kittyyyyy <3. Wehe die gibts hier nirgendswo dann mach ich randale xDDDDD. Die sehen so toll aus, auch wenn sie nichts mit Koalas zu tuen hat xD. Die Bürste von Rossmann hab ich auch da ich an einer bestimmten stelle immer so ne welle habe finde die Bürste zwar gut, aber eigentlich fast dasselbe wie ein Glätteisen weil sich das ding ja auch erhitzt ( so hat tantchen mir das erklärt )

    AntwortenLöschen