Montag, 18. Februar 2013

Vivi März Teil 2

So, wie ich euch beim letzten Post schon geschrieben habe, will ich euch nun mehr Bilder zeigen der neuen Vivi. Da ja manche von den anderen Fotos wieso auch immer andersrum angezeigt worden waren im Blog hab ich einfach gleich alle neu gemacht. Sehen jetzt sowieso besser aus. Richtiges Tageslicht ist schon was feines für die Fotos. XD Außerdem hab ich sie jetzt auch mit der Kamera anstatt mit dem Handy gemacht.
Ayu:                                             
Auch von Tomochin gab es diesmal wieder viele Seiten:

Und bei der Pafüm Seite war auch Kumis dabei:
Außerdem hab ich extra auch noch für meine Schwester Murasaki die Werbung von dem Manga Saint Young Men fotografiert:
Ansonsten sind in der Zeitschrift wie immer viele tolle Sachen dabei aber alles fotografieren geht natürlich nicht. ^.^
Zum Schluss zeig ich euch noch das Oberteil (mit Schleifcheeen XD) was ich mir heute bei New Yorker gekauft habe
Bis dann

3 Kommentare:

  1. Die Tomochin Seiten find ich toll :3
    Schuhe *___* :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nur manche der Models etwas "gruselig" Puppenhaft, wieso nicht ein paar "normalere" damen verwenden? Das beste zumindets ganz klar: Die Mangawerbung XD

    Und diese Ayumi sieht ganz lecker aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Cool "Saint Young Man" *.* Ich liebe diesen Manga. <3

    Und die Ayu-Bilder sind einfach schön. ^^

    AntwortenLöschen