Sonntag, 24. März 2013

Ayu und Cafe colectivo

Heute ist mal wieder so ein Tag in dem ich gar nicht so viel zu erzählen habe aber einfach total Bock habe zu bloggen. X3

Das erste worüber ich sprechen will: am Freitag konnte man ja sehen das Ayu jetzt endlich mal wieder braune Haare hat.  <3
Es steht ihr doch einfach viel besser. Klar, blond ab und zu ok aber das hatte sie jetzt echt zu lange und wie gesagt ich finde dunklere Haare passen zu ihr besser.
Übrigens der Mann der auf dem Foto mit ihr drauf ist heißt  Christophe Choo. Weiß einer wer das ist? Muss irgendeiner sein der in Los Angeles wohnt weil dort ist sie ja derzeit.

Die Videos von der Hotel Love Songs Tour kann man ja auch schon sehen seit paar Tagen und von was ich sehen konnte ist sie auch eigentlich ganz gut gelungen. Aber Timmy, der geht mir echt auf die nerven. Nichts persönliches gegen ihn, aber er passt da meiner Meinung nach gar nicht hin.Erstens finde ich dass genug andere Männer die sich schminken und so als Frau anziehen das viel besser besser machen als er ( bei ihn finde ich sieht es einfach nur lächerlich aus x.x), sein Gesang brauch man auch nicht unbedingt ( bei Brillante war noch ok) . Und es kommt mir auch so vor dass er nur bei Ayu so hochgekommen ist weil sie sich halt angefreundet haben und das finde ich auch nicht so in Ordnung. Ich hoffe ja dass das irgendwann wieder aufhört dass der überall auftaucht. Ich weiß das wie ich das jetzt alles geschrieben habe bisschen hart klingt aber es ist halt meine Meinung. Wie gesagt ich hab nicht was persönlich gegen ihn und er kann auch mit Ayu befreundet sein aber er muss halt nicht überall zu sehen sein.  Was meint ihr so dazu?

Naja zu was anderes, heute war ich mit meiner Familie im Cafe Colectivo und habe Paella gegessen.Cafe Colectivo ist ein Cafe/Bar/Restaurant ( ich weiß nicht welches von den 3 Wörtern am besten zutrifft). Ich mag es jedenfalls dort sehr. Preise sind nicht zu teuer, Essen ist lecker, es ist ziemlich klein und es hat eine gute Atmosphere. Und es ist halt ein spanisches Lokal. ^.^
Ich lass euch mal die Internetseite: http://cafecolectivo.com/

Naja wünsch euch noch einen schönen Abend.
Byeee

1 Kommentar:

  1. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht im Café Colectivo. Auch wenn ich vom Warten auf die paella schon richtig Hunger hatte. ^^

    Wer der Typ ist, weiß ich auch nicht. Konnte im Netz nix gescheites über ihn finden. Nur, dass er scheinbar ein sehr reicher Mann ist. XD

    Timmy geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Bei Brillante fand ich ihn wirklich sehr gut, aber inzwischen reicht´s... x.x

    AntwortenLöschen