Mittwoch, 6. März 2013

Buch und Trick

Hallooo,
damit nicht wieder ein so großer Zeitabstand zwischen den letzten Post ist, schreib ich heute, auch wenn es nicht viel sein wird.
Letzten Freitag hab ich mir das Buch "Wir haben soeben unsere Reiseflughöhe vergessen" gekauft.
In dem Buch geht es halt um die ganzen lustigen und unnormale Erlebnisse welche die Stewardess Heather Poole erlebt hat. Aber auch einige Sachen vom Beruf lernt man dazu und sie erzählt auch viel von sich selbst.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen viel von dem Buch zu lesen aber was ich bisher gelesen habe ( 3 Kapitel) hat mir gut gefallen. ^.^ Das Thema Flugzeuge und so interessiert mich sowieso immer.

Außerdem kam heute meine Trick CD von Kumi an, von der ich auch schon im letzten Post geschrieben habe:

Und BEST ~second session~ hab ich mir auch schon bestellt. Ebenfalls wieder die limited Edition von CD + 2DVD.

Das wars dann auch schon wieder für den heutigen Post.
Bis bald

2 Kommentare:

  1. und wegen wem hassu das Trick album ? wegen mir xDD weil ich dir bescheid gesagt habe =D

    AntwortenLöschen
  2. Und wegen wem hast du das Buch entdeckt? ^^ Wegen mir, weil ich dir diesbezüglich Bescheid gesagt habe. :-P

    AntwortenLöschen