Samstag, 16. März 2013

Dies und jenes

Ich nehme mir immer wieder vor mehr zu bloggen aber irgendwie schaff ich es dann am Ende doch immer nicht. XD
Egal, was solls. So geht auch. ^^

Derzeit warte ich immer noch auf mein Ayu Album Love again. Aaargh neotokyo, kannst du mal schneller sein?? Das album ist am 8.Februar erschienen und die haben das immer noch nicht. <.<
Ich denke ich werd jetzt auch nicht mehr wirklich da bestellen weil ganz ehrlich die sind mir zu langsam und die Preise kommen mir irgendwie auch immer höher vor und es gibt dann halt auch andere Möglichkeiten an den CDs ranzukommen (me-shop,yesasia...)
Ansonsten warte ich derzeit noch auf meine letzte me-shop Bestellung die ja nächste Woche da sein müsste. =D

Diesen Monat am 27. erscheint eine neue japanische Single von KARA namens Bye Bye Happy Days. Seit gestern kann man ja auch schon das MV sehen ( wobei ich es heute erst gesehen habe).
Vom Name her hatte ich ja zuerst eher mit einer Ballade gerechnet aber es ist ein fröhliches Lied geworden:
http://www.dailymotion.com/video/xy88h8_kara-bye-bye-happy-days-yyyyyyyyyyy-pv-full_music?search_algo=2#.UUSTSFflqk8
Ich mag die Gruppe sowieso auch wenn ich nicht ganz so viel von ihnen kenne.Letztes Jahr im Frühling hatte ich ja angefangen mich mit ihnen zu beschäftigen da ,die zu diesem Zeitpunkt neue japanische Single gleich ein Ohrwurm für mich war und zwar: Speed Up.
http://www.dailymotion.com/video/xw4kkv_kara-speed-up-yyyy_music?search_algo=2#.UUSXf1flqk8

Ich würde mich auch freuen wenn Kana bald mal wieder eine Single rausbringen würde. >.< Always war ja anfang November erschienen also könnt doch bald wieder was erscheinen. Gut, sie ist derzeit  auch noch mit ihrer Asia Tour beschäftigt und überarbeiten soll sie sich ja auch nicht. So hab ich auch Zeit mir ältere Singles nachzukaufen aber man freut sich halt doch immer über neue Musik. XD
Sie macht ja auch immer Fotos in ihrem Blog von den Städten wo sie war. Ich zeig euch mal paar davon:

1 Kommentar:

  1. Das bye bye Happy days war ja mal typisch kitsch, vor allem die Choreographie XD aber gut, Musikvideos sind selten bekannt für tiefgehende Geschichten ^^

    Hat Neotokyo echt so heftige Preise?

    Guter Bericht

    AntwortenLöschen