Freitag, 29. März 2013

Geburtstagsgeschenke

Ja gestern war ja mein Geburtstag. 17 bin ich geworden. =D
Ich zeig euch jetzt mal die Geschenke die ich bekommen habe.
Von meiner Schwester habe ich folgendes bekommen:
- Love Place CD+DVD Hong Kong Version. Endlich habe ich dieses Album. *-* Leider konnte man ja die japanischen Version nirgendwo mehr finden sodass wir am Ende diese Version genommen haben. Im Grunde ist es ja eh das gleiche nur halt dass ich die DVD nur am PC gucken kann. Aber immerhin: hauptsache ich kann es überhaupt sehen! Bin total glücklich das Album jetzt zu haben. <3
-Das Buch "Die schönsten Japanischen Märchen".  Hab noch nicht angefangen das zu lesen mache ich aber heute oder spätestens morgen. Bin schon gespannt drauf. ^-^
Von Nudi hab ich das bekommen:
-Die DVD "Koda Kumi 10th Anniversary Best Live DVD Box". Damit hatte ich echt nicht gerechnet aber dafür umso mehr gefreut. ^o^  Guck sie mir wahrscheinlich morgen an.
- So ne koreanischen chipsartigen Dinger mit Hühnchengeschmack. Die sind lecker außerdem finde ich lustig dass die so ne Hähnchenkeulenform haben. XD
-Kekse (ebenfalls koreanisch) mit Shocko Füllung drin und die auch solche niedlichen Gesichter usw drauf haben. Die sind auch voll lecker außerderm kannte ich die schon da Nudi mir diese vor ein Jahr ungefähr schonmal geschickt hatte. =)
Eine Freundin hatte mir außerdem noch diesen tollen Rilakkuma Kugelschreiber geschenkt:
 Leider sieht man den ja auf dem Foto nicht ganz genau aber bisschen schon. Find den jedenfalls voll süß. Bin ja eh Rilakkuma Fan. >.<
Ansonsten meine Mutter hatte mir ja zum Geburtstag gekauft die Kumi CD Best second session von meiner letzten me-shop Bestellung. Da ja meine Mutter mit den Geburtstagsgeschenken nicht so genau ist hatte ich die ja jetzt schon vorher gehabt ( habt ihr ja eh mitgekriegt XD). Außerdem hatte sie im Januar glaub ich auch noch so ein Fahrrad für zuhause gekauft.
Mein Vater hat mir diesmal gar nichts geschenkt da er ja eh immer nicht so für Geschenke ist und er dann noch meinte er bezahlt ja auch die Reise nach Spanien im Juni.

Ansonsten gefeiert hab ich mein Geburtstag gestern mit meiner Schwester und Freundinnen in ein Lokal wo sie Paella gemacht haben. Von draußen sieht das ja zuerst nur so aus wie ein normaler  Kiosk doch wenn man dann rein geht und so links hinten geht sind dann da Plätze zum sitzen usw. Hat aufjedenfall viel Spaß gemacht.

4 Kommentare:

  1. Hat gestern auf jeden Fall viel Spaß gemacht. ^^

    Müssen wir bald wiederholen- immerhin soll es regelmäßig paella geben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    schöne Geschenke die du da bekommen hast. der kugelschreiber ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir, schon 17? Oh weh oh weh der Platz im Altenheim muss langsam reserviert werden nicht wahr? ^^ Schöne Geschenke allemal, das Märchenbuch klingt z.B. extrem interessant ^^

    AntwortenLöschen
  4. what is it in the pink glass? its cute xD

    do you want to follow each other on gfc and bloglovin?
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen