Montag, 18. März 2013

Kana und meine me-shop Bestellung

Als erstes: heute ist der 18.März also Kanas Geburtstag. <3 Naja gut in Japan ist es jetzt schon der 19. Ist ja da schon nach 0 Uhr. Aber egal hier ist es noch der 18. XD  Mir ist  auch aufgefallen, da ja Kana am 18 März Geburtstag hat, hat sie 10 Tage vor mir Geburtstag. ^.^
Gratuliert hab ich sie gestern Nacht natürlich auch noch in ihrem Blog. :D
Außerdem kann man schon sehen die Covers von der Kanayan Tour 2012. 2 DVD Versionen und 2 Blue ray Versionen jeweils normal oder limitiert.

  Ach ja dieses Bild will ich euch auch noch zeigen:
So kommen wir jetzt zu meiner me-shop Bestellung. Eigentlich war der Postbote schon am Samstag da hat aber nicht geklingelt sodass man zur Post gehen musste. -.-
Zu meiner Bestellung gehört einmal so ne Schutzfolien für meine CDs. Hab 100 gekauft aber die Hälfte bekommt meine Schwester:
Und dann hab ich von Kumi das Album BEST ~second session~ limited edtition CD+2DVD mit Photobook:
Der eine ode andere wird ja vielleicht das Photobook nicht kennen also zeig ich euch mal den Inhalt (damit es bisschen lustiger wird schreib ich zu jedem Bild was XD):
Kumi gießt grad die Pflanzen im Garten und hat ihre beiden Hunde bei sich Rum und Polori. 
Oh nein!! Rum und Polori sind weg!!! Wo sind sie nur???
Kumi ist schon ganz traurig und sucht und ruft nach ihnen.Ein Polizist und ein Detektiv helfen auch schon.
 Ah da sind ja andere Tiere. Ob sie vielleicht wissen wo die beiden sind?
Zusammen finden sie Rum und Polori bestimmt! ^-^
Da! Da sind sie!!! Endlich hat sie wieder ihre beiden Hündchen. 
Ende gut, alles gut. :)

Für diejenigen die es nicht wissen:leider ist Rum mittlerweile schon gestorben. :(

Das wars dann wieder für heute. 
Bis denne

4 Kommentare:

  1. Das Kana Geburtstag hat (bzw. hatte), wusste ich schon. :) Aber wie alt ist sie eigentlich geworden?

    Endlich wieder Schutzhüllen. <3 Die fehlen mir schon total. XD

    Das Photobook ist echt süß. ^^

    AntwortenLöschen
  2. hühühühühühühühü Rum <3.
    Ich war so traurig als der kleine wuffi gestorben ist der war immer so toll in Videos und allem

    AntwortenLöschen
  3. Öhm ja, großes Kino, zum Glück wurden sie gefunden XD

    AntwortenLöschen