Freitag, 8. März 2013

New singles,new Itazura na kiss dorama and more

Am 4 April erscheint ja die erste Solo Single von AKB48 member Takahashi Minami namens Jane Doe. Und nun kann man auch endlich die covers und Tracklist sehen:
Type A:
  CD
1. Jane Doe
2. Wareta hane
3. Sabita ROKKU
4. Jane Doe off vocal ver.
5. Wareta hane off vocal ver.
6. Sabita ROKKU off vocal ver.
DVD
・Jane Doe MUSIC VIDEO
・Wareta hane MUSIC VIDEO
・Traces of Takahashi Minami first part - little General manager who pull many member group -
・Making of Jane Doe
 Type B:
 
CD
1. Jane Doe
2. Wareta hane
3. Rikoteki na renai
4. Jane Doe off vocal ver.
5. Wareta hane off vocal ver.
6. Rikoteki na renai off vocal ver.
DVD
・Jane Doe MUSIC VIDEO
・Wareta hane MUSIC VIDEO
・Traces of Takahashi Minami last part - reward of 6 years 8 month 18Days
・Making of Wareta hane
 Type C:
 
CD
1. Jane Doe
2. Wareta hane
3. Migikata
4. Jane Doe off vocal ver.
5. Wareta hane off vocal ver.
6. Migikata off vocal ver.
DVD
・ Jane Doe MUSIC VIDEO
・ Wareta hane MUSIC VIDEO
・ solo debute memory talk Takahashi Minami X Akimoto Yasushi - 2ndSingle writing song lyrics meeting
Theather Version wird diese Lieder haben ( Cover hat sich nicht gelohnt zu posten weil das Bild vieeeel zu klein war x.x) :
 1. Jane Doe
2. Wareta hane
3. BUENOS AIRES ni ame ga furu
4. Jane Doe off vocal ver.
5. Wareta hane off vocal ver.
6. BUENOS AIRES ni ame ga furu off vocal ver.
Mir gefällt am besten das Cover von dem Type B. Das 3. Lied auf der Type C Version Migikata ist übrigens ein Cover von dem gleichnamigen Song der auf der Single "Kimi wa Boku da" drauf ist von der ex-Member Maeda Atsuko. Und das 3. Lied der Theather Version hat ein interessanten Name finde ich. ^^
Jane Doe kann man übrigens schon hören:
Außerdem scheint wohl auch Tomomi Itano wieder eine Single rauszubringen denn in einer Werbung kann man ein neues Lied von ihr hören:

Namie´s neue Single Big Boys Cry/ Beautiful ist nun auch schon seit Mittwoch draußen. Wie immer natürlich eine tolle Single.  
 
Das ist übrigens ihre erste Single nach White Light / Violet Sauce die keine CD + DVD Version hat obwohl es ja ein MV zu dem Lied Big Boys Cry gibt (könnt ihr bei Jpopasia übrigens sehen).
Hier mal die beiden Lieder ( hoffentlich löscht youtube die nicht wieder) :

 



Ebenfalls am Mittwoch kam auch Milky  Bunnys neue Single Nee Kamatte? raus. Ich höre derzeit immer mehr ihre Musik. MV könnt ihr ebenfalls bei Jpopasia finden.

Und eine Nachricht die mich auch sehr erfeut hat ist dass Itazura na Kiss einen neuen Dorama bekommt.
Itazura na Kiss ist ein Manga der in Bessatsu Margaret lief von 1990 bis 1999. Ein richtiges Ende hat der Manga aber nicht bekommen da die Zeichnerin Kaoru Tada in einem Unfall starb während die Serie noch lief.  Den Manga hab ich auch auf englisch und muss ihn auch endlich wieder weiterkaufen also band 9 und 10. Zurück zum Dorama selbst, 1996 gab es schon einmal eine live action die ich auch schon gesehen habe in 2011 aber allerdings nicht so besonders fand ,dann gab es in Taiwan (2005,2007) eine andere die ja gut sein soll aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen die zu sehen da die auch noch total viele Folgen hat und zudem gibt es noch eine koreanische (2010) die ich auch nie gesehen habe. 
Abschließen werde ich den Post mit ein Bild. Mein neuen Winnie Puuh Becher für Stifte usw und Helly Kitty bebe Creme ^.^ : 
  

4 Kommentare:

  1. Big Boys Cry klingt ganz drollig ja, aber das Youtube sowas löscht ist doch eigentlich absehbar ^^;

    Zum Manga, was bitte ist denn Bessatsu Margaret?

    Oh das die Mangaka starb ist tragisch, warum beendet dann niemand die Serie? Ein Assistent oder so, klar ist das auch nicht perfekt aber so ganz in der Luft enden sollte sowas auch nicht, erinnert mich an den Shin Chan mangaka T_T

    Ansonsten guter Bericht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, youtube löscht ja immer fast alles. x.x

      Bessatsu Margaret ist eine Shojo/Josei Zeitschrift.

      Ich weiß auch nicht. Vielleicht war das letzte Kapitel nicht ein ganz so offenes Ende sodass sie es gelassen haben. Keine Ahnung. Ja stimmt erinnert an den Shin Chan mangaka. T_T

      Löschen
  2. Jane Doe? Frage mich, um welche "nicht identifizierbare" Person es sich handeln wird. XD Auf jeden Fall ein ausgefallener Name.

    Eine neue Milky Bunny Single? Ich warte ja erst einmal auf mein Album.^^ Und es wird sicherlich auch ein weiteres Album rauskommen, Singles brauche ich da eher nicht.^^

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Takamina Single freue ich mich schon, da ich finde sie kann einfach super toll singen! Und auf das Migikata Cover bin ich gespannt. Ich liebe den Song ja total *_*
    Die Werbung von Tomomi hab ich in Japan auch total oft im Fernsehen gesehen. Der Song gefällt mir gut :)
    Echt es gibt ein neues Itazura na Kiss Drama? *___* Wie cool *_* Ich liebe die Serie! Außer das alte japanische Drama hab ich alle Versionen geguckt (Taiwan/Korea und Anime) wobei ich das Taiwan Drama am besten finde (die Koreanische Version war nicht so super...). Den Manga wollte ich mir auch nochmal irgendwann besorgen :D

    AntwortenLöschen