Donnerstag, 21. März 2013

Wo bleibst du nur, lieber Frühling?

Schnee, kalt....argh ich halte dieses Wetter einfach nicht mehr aus.-.- Nun haben wir in Berlin seit dem 1.Dezember so nen scheiß Wetter. Der Frühling hat doch eigentlich schon angefangen aber wo ist er denn nur? Ich bin halt eine Person die mit Kälte einfach nicht klar kommt. Bisschen ist ja noch ok aber jetzt reichts doch wirklich mal. Hab auch schon gar keine Lust mehr rauszugehen.
Nun wobei ich ja sagen muss ich hab es ja noch gut im gegensatz zu andere die mit Auto oder S-Bahn fahren müssen oder draußen arbeiten müssen.
Oder wie Nudi meinte, wenn es so lange kalt ist haben wir wenn es wärmer wird keine Mücken (oder Wespen ). Das hoffe ich echt. >.<
Da ich sowieso auch noch jetzt warten muss bis Juli (!) bis ich wieder die Ausbildung machen kann hab ich derzeit sowieso nichts zu tun.

So kommen wir zu was anderes. Seit gestern hab ich in mein Blog dieses Gadget zu sehen um mir zu folgen.  Das hab ich geschafft dank der Hilfe von Anne . Ich hatte vorher echt kein Plan gehabt wie das geht. XD Dabei hatten mich schon 3 Leute gefolgt ,z.B. Momo. Leute wie habt ihr das ohne Gadget geschafft? o.o Das würde mich mal interessieren.^-^

Letzte Woche habe ich übrigens endlich den ersten Film von Bokura ga Ita gesehen. Mal sehen wann ich den zweiten Film sehen werde.
In manchen Sachen ist der Film auch anders als der Manga. Aber auf jedenfall sehr gelungen, außerdem wird die Rolle von Nanami von Yuriko Yoshitaka gespielt die ich schon von Watashi ga Renai Dekinai Riyuu kenne.

Da ich ansonsten nichts weiter mehr zu erzählen habe ist das schon wieder alles für heute.
Byeee

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, dass es bald endlich mal wärmer wird D:
    teilweise war es hier ja schon warm (so 16°) und dann ist es auf einmal wieder auf unter Null gerutscht... Das kann doch echt nicht sein -.-
    Ich hab dir ganz einfach über das Dashbord gefollowed... Da steht bei der Leseliste was von Hinzufügen. Und dann einfach die URL eingeben und dann war das gefollowed o.o Aber vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Gadget zulegen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt langsam auch die Sonne, die Kälte ist mir egal aber 10 Wochen rau in Grau das geht ja nun wirklich aufs Gemüt -.- Und ich ahne es: SOBALD es losgeht haben wir in einer Woche wieder 33 Grad oder so einen Irrsinn, man wird derzeit mit dem Wetter nicht froh...

    AntwortenLöschen
  3. Ja mein Opi sagt das immer wenn ich motze, das dadurch dann weniger mücken usw. entstehen xDDD.
    Hättest mich auch fragen können wie das geht das wusste ich =D. Ist bei euch keine Sonne? Also Heute war es außer das es nicht wirklich warm war schön mit der Sonne o.o

    AntwortenLöschen