Freitag, 19. April 2013

NO NAME-Kibou ni Tsuite und noch mehr

Hallo Leute,
mensch schon wieder eine Woche her seit dem letzten Post. >.<
Während ich ja letzten Monat einiges mehr an Posts geschafft habe, klappt es jetzt grad nicht so gut. Bin derzeit aber auch viel draußen und komme auch einfach nicht dazu.^^
Heute war ich mit meiner Schwester und unsere Mutter bei Neotokyo. Dort habe ich diesmal auch wieder eine CD gekauft. Da ich ja noch meine letzte Karte von 10 € Rabatt hatte,kostete es mir (bzw. meine Mutter) 11.95 statt 21.95. ^.^ Leider gibt es ja keine neuen mehr und ich hoffe echt das doch endlich bald wieder sowas ähnliches kommt. Aber darüber müssen sich ja die in Münnchen kümmern.
Naja die CD ist Kibou ni Tsuite von NO NAME (sub-unit von AKB48) und zwar CD+DVD Type B:
Rückseite:
Und die Karte:
Wollte ja eigentlich zuerst die Type A Version haben wo sie ja nicht gemalt sind sondern echte Fotos sind aber da sie diese nicht hatten und ich nicht extra wieder die bestellen und warten wollte habe ich nun diese Version genommen (war auch die letzte dort). Und ich bin auch sehr zufrieden mit der. =D

Und sonstige Sachen die auch noch zu erwähnen sind:
Ich war am Montag mit ner Freundin bei Kiko und hab mir natürlich wieder was gekauft und zwar 2 Nagellacke:
Und wie ja vielleicht auch schon einige mitbekommen haben, werden Perfume im Juli ihre zweite Welttour machen und sie kommen auch nach Deutschland! Ey ich hatte mich ja so gefreut als ich das gelesen habe! <3 Ich werde dann mit Angi und Nudi dorthin gehen und außerdem wird es dann auch gleichzeitig mein erster Besuch in Köln sein. ^^  Und endlich mal ein jpop Konzert und dazu auch noch von einer Gruppe die ich total mag. Montag hatte ja der Kartenverkauf begonnen und Nudi hatte für uns dreien die Karten bestellt.
Eine neue Single bringen sie ja nächsten Monat am 22 auch raus namens Magic of Love. Habe die CD auch schon vorbestellt damit ich die limitierte mit DVD bekomme. >.<
Vorschau vom Lied kann man seit letzter Woche in so ner Bonbon(?) Werbung wo sie mitmachen hören:

16 Kommentare:

  1. Ich überlege ja auch noch, ob ich auf das Perfume Konzert gehen soll... Köln ist ja zum Glück nicht so weit weg aber ich wüsste nicht mit wem ich hingehen sollte :/
    Falls ich mich doch noch entscheide eine Karte zu kaufen sehen wir uns dort vielleicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde mich freuen wenn du kommen würdest. Und klar wir könnten uns ja dann dort sehen. ^-^

      Löschen
    2. Wir könnten uns ja auch zu 4. zusammen treffen das du dann mit uns gehst =D.

      Löschen
    3. Das ist lieb von euch :)
      Ich überlege noch mal genau! Ich gehe nämlich schon einen Monat vorher auf ein Konzert... Aber ich sage euch dann nochmal bescheid :3

      Löschen
    4. Genau sag einfach Bescheid. ^.^

      Löschen
    5. Hab jetzt heute ein Ticket bestellt! Bis jetzt habe ich auch sonst niemanden gefunden der mitgehen wollen würde. Ich fänds super wenn ich mich euch anschließen könnte :3

      Löschen
    6. Yayyy!! ^o^ Klar du schließt dich uns an. Das wird bestimmt voll Spaß machen. Und so lernen wir uns dann auch gleich in echt kennen.:D

      Löschen
    7. Ja, ich freu mich auch schon total :)
      Ihr müsst mir dann nur beizeiten bescheid sagen wann wie und wo wir uns treffen, aber das hat ja noch zeit ;)

      Löschen
    8. Genau das besprechen wir dann noch. ^^
      Am besten dann aber bei cil forum . Oder hast du vielleicht auch Facebook? Da bin ich ja täglich oft drin.

      Löschen
    9. Ich hab dir mal im CIL ne Nachricht geschrieben ;)

      Löschen
  2. Du hast ne andere Karte als ich.^^ Finde ich immer echt spannend bei den AKB-CDs. XD Ich finde die Version ja sowieso sehr schön, bei der neuen CD von No Name habe ich mir auch wieder die gemalte Version bestellt.

    Bin schon gespannt, was du uns alles aus über Köln und Perfume berichten wirst. Mir sagt die Band leider nicht so sehr zu. AKB48 wäre mir da lieber gewesen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch immer total spannend mit den Karten. XD

      Ich werde dann auf jedenfall viel berichten.^^ Vielleicht kommt ja AKB48 auch mal hierher. Das wäre echt toll. *__*

      Löschen
  3. Ich freue mich schon sooo euch zu sehen =D. Endlich kommst du mal zu mir >.<. Nur schade das es bei mir nicht geklappt hat mit dem schlafen -.- manchmal verfluche ich die wohnung hier xDDDD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird voll toll! =D
      Naja bald hast du ja dann hoffentlich deine eigene Wohnung. ;)

      Löschen
  4. Ja ich würde auch sagen es ist eine Bonbon werbung, man man die japaner haben es ja mit ihren Tanzchoreographien @@

    Köln? Schöne Stadt, 10 zu 1 das der Dom gerade wieder reppariert wird xD Schönber Bericht wie immer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste gar nicht dass der Dom so oft repariert wird. XD

      Löschen