Montag, 27. Mai 2013

1 Jahr Kingyo Hanabi

Yay heute hat mein Blog Geburtstag!! Hahaha =D
Wenn ich so überlege ist das doch recht schnell gegangen oder? Mir kommt das noch wie gestern vor. Dabei ging ich letztes Jahr um diese Zeit ja noch zur Schule auch wenn ich kurz vor meinen Abschluss stand ( der war ja 18. Juni).
Wenn man die Zeit mitrechnen würde bei der ich Nudi noch geholfen habe bei ihren Blog, blogge ich ja nun schon paar Jahre. Aber einen eigenen Blog zu haben ist schon anders, wie z.B. darin dass man alleine dafür sorgen muss , ausreichend Posts zu schreiben.
Wie ihr sehen könnt hab ich heute auch mein Layout usw geändert. Diesmal mit Kanayan und Tomochin drauf. Auch dieses Bild hat mir Nudi wieder gemacht. <3
Und hab ich jetzt auch mal die fliegenden Rilakkumas weggemacht. XD
Außerdem habe ich eine neue Seite erstellt. Es ist eine wo es alle meine vorherigen Layouts zu sehen gibt. Sogar mit dem Datum von wann bis wann sie waren. Und sobald ich immer ein neues Layout haben werde, aktualisiere ich die dann auch. :)
Ansonsten mein Dank gilt noch an:
- Angi : als ich bei ihr zuhause war hatte sie mir ja die Idee gegeben einen eigenen Blog zu machen und hat mir dann bei der Erstellung usw auch geholfen. Vielen Dank! ^-^
-Nudi : dafür dass sie mir jetzt immer die Layouts macht und allgemein mir oft eine große Hilfe ist. Dankeee Nudi-chan. <3

Also dann, auf viele weitere Jahre und zum Schluss zeig ich euch noch das neue MV von Kana "Believe". Zwar werden die meisten von euch es sowieso schon kennen aber egal. ;) Ich find es einfach so toll. *___*

Kana Nishino - Believe von mutou37610

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag <3 in 20 Tagen habe auch ich meinen ersten Geburtstag =)

    Ich hoffe für dich das du noch viele viele Geburtstage mit deinem Blog feiern kannst <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das neue Design wirkt noch befremdlich aber ich bin guter Dinge mich daran zu gewöhnen ^^ Hoffe deine Page kommt weitervorran und du hast weiter soviel Erfolg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, imouto-chan!!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch Happy Birthday zum ersten Bloggeburstg!! *0*
    Und naürlich auf hoffentlich noch viele weitere Jahre! ^-^
    Der neue Song von Kana ist übrigens richtig toll!! ^o^

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum einjährigen :D
    Das Layout finde ich super und wie du ja schon weißt mag ich auch die Idee mit der neuen Seite :)
    Das Video von Kana gefällt mir ganz gut! Gab schon bessere finde ich, aber es ist gut :) Der Song gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Happyyyy birthday to youuuu happyyyyy birthday to youuuuuuu happy birthday Kingyo Hanabiiiiiiiiii happy birthday to youuu <3. Natürlich wünsche ich dir auch alles gute zum einjährigen. Für dich geht die bloggerzeit ja schon länger aber hier erst 1 Jahr =D. Ich hoffe du machst noch lange weiter <3

    AntwortenLöschen