Sonntag, 12. Mai 2013

30 Days Challenge Ayu


Halloooo Leute =D
Wie ihr beim Titel sehen könnt werde ich ab heute eine 30 Tage Ayu Challenge beginnen. ^o^
Das fing so an indem Anne mich fragte was sie für eine machen könnte und meinte ich Ayu. Naja dann hab ich ihr geholfen mit den Fragen und dann dachte ich noch so, naja eigentlich könnte ich ja eine von Kana machen. Aber dann haben wir uns entschieden wir machen jetzt zusammen eine von Ayu und danach Kana . Kumi wird bestimmt auch noch dran sein. ;)
Ich denke ich werde nicht genau jeden Tag die Challenge machen. Ich kann ein Tag ja auch einfach mal paar Fragen mehr beantworten ne? :)
Gut hier zeig ich euch mal die Liste:
1.Wie bist du auf Ayu gekommen?
2.Welche war deine allererste CD von ihr?
3.Dein Lieblingslied von Ayu.
4.Dein Lieblingsmusikvideo von Ayu
5.Deine Lieblingstour
6.Dein Lieblingsalbum
7.Deine Lieblings live Perfomance
8.Deine Lieblingswerbung mit Ayu
9.Dein Lieblings Ayu Fanvideo
10.Dein Lieblingsinterview
11.Deine Lieblings Ayupan Puppe oder Bild
12. Das beste CD Cover mit Booklet
13.Das Lied, was dir am wenigsten gefällt
14. Das Musikvideo, was dir am wenigsten gefällt
15. Ein Lied, was dich an eine bestimmte Zeit oder einen Ort erinnert
16. Ein Lied, was dich zum Tanzen bringt
17. Ein Lied,wo du gerne mitsingst
18. Ein Lied, was dich traurig macht
19. Ein Lied, mit welchem du dich identifizieren kannst
20. Ein Liveauftritt, der dich besonders gerührt hat
21. Ein Outfit, was dir besonders gut gefallen hat
22.Ein Lied, was dir beim ersten Hören nicht so gut gefallen hat, aber später doch überzeugen konnte.
23. Welcher Sommerhit ist dein Liebster?
24. Welcher Winterhit ist dein Liebster?
25. Dein Lieblingsremix.
26. Deine Lieblingsballade
27. Musikvideo mit Message an die Fans.
28. Liebstes Magazincover
29. Der Song, der dir gute Laune macht.
30. Dein allererster Song von Ayu.

Gut, na dann fangen wir doch mal an mit der ersten Frage, also wie bin ich auf Ayu gekommen. :D
Wie ja schon vor kurzem erwähnt habe, bin ich durch meine Schwester auf sie gekommen. Als ich Kind war und in Spanien wohnte, hörte meine schwester sie schon. Als sie dann irgendwann nach Deutschland gezogen ist habe ich so gut wie nichts mehr von Ayu gehört. Aber als ich dann vor 5 Jahre ungefähr auch nach Deutschland gezogen bin und auch endlich Internet hatte , fing ich dann an mit der Zeit mich immer mehr mit ihr zu beschäftigen. ^-^

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Liste :)
    Ich bin schon gespannt was du alles dazu schreiben wirst ;)
    Das Bild oben von Ayu ist im übrigen sehr schön! Gefällt mir gut:

    AntwortenLöschen