Freitag, 17. Mai 2013

Challenge geht weiter ^^

Jaaa  gestern bin ich ja nicht mehr dazu gekommen also sind es heute 2 Fragen. =D
5.Deine Lieblingstour: ehrlich gesagt hab ich keine Tour mal komplett gesehen von Ayu. Eigentlich immer mehr nur so einzelne Videos. Das einzige Konzert was ich komplett gesehen habe war das neuejahrs Konzert Countdown 2009-2010 und daher obwohl es jetzt nicht so ne richtige Tour ist die über Wochen geht nehme ich die. ^^ Ansonsten von das was ich gesehen habe find ich die von next level auch sehr gut. ^-^
6. Dein Lieblingsalbum: das habe ich ja erst vor kurzem geschrieben bei dem 15th anniversary. =D Ich hab 2 Lieblingsalben und das sind My story und (miss)understood. Die beiden sind einfach perfekt. *____*

Ach ja und was ich auch noch sagen wollte: mir ist sowieso aufgefallen dass so ich so genau die Challenge gar nicht machen kann. Ich meine es sind ja 30 Fragen was ja heißt 30 Tage. Aber ab dem 1.Juni bin ich in Spanien und da hab ich dann wieder kein Internet. Also ein Tag muss ich dann also mehrere Fragen auf einmal machen damit ich sie dan rechtzeitig beende. Also die nächsten Tage noch nicht aber bald mach ich das dann. Dann hab ich das schon erledigt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen