Montag, 20. Mai 2013

Ende der Challenge

So, ich habe mich entschieden meine Challenge heute zu beenden. So kann ich mich demnächst auch wieder mehr mit anderen Themen beschäftigen.
14. Das Musikvideo, was dir am wenigsten gefällt : ganz klar sind es zwei, nämlich Nanana und Shake It. Warum? Timmy ist dort und allgemein find ich die Videos scheiße. XD
Die MVs poste ich jetzt aber nicht extra weil Jpopsuki funktioniert nicht und wieder woanders suchen will ich jetzt auch nicht. 
15. Ein Lied, was dich an eine bestimmte Zeit oder einen Ort erinnert: eigentlich ist die Frage schwer zu beantworten finde ich. :/ Ich meine, es sind ja mehrere Lieder wo das der Fall ist.
16. Ein Lied, was dich zum Tanzen bringt: hm...Lady Dynamite =D
17. Ein Lied , wo du gerne mitsingst: do it again. Ist so schön leicht zum mitsingen. ^^
18.Ein Lied, was dich traurig macht: da wäre z.B. : untitled for her... story 2
19. Ein Lied mit welchem du dich identifizieren kannst: sorry, fällt mir jetzt auch grad nichts dazu ein. ^^" Mir fallen nur grad Lieder von Kana ein aber die haben ja jetzt bei der Ayu Challenge nichts zu suchen. XD
20. Ein Liveauftritt , der dich besonders gerührt hat: der von A Song is born bei der Power of music 2011 Tour.

21. Ein Outfit,was dir besonders gut gefallen hat: das eine von der Rock´n´roll Circus Tour:
22.Ein Lied,was dir beim ersten Hören nicht so gut gefallen hat ,aber später doch überzeugen konnte:
Dream on denk ich mal. Fand ich beim ersten Hören nicht so prickelnd aber nach mehrerem Hören fand ich es dann immer besser. =)
23. Welcher Sommerhit ist dein Liebster? :  You & me
24. Welcher Winterhit ist dein Liebster? : No way to say und Momentum
25. Dein Lieblingsremix: Whatever sentimental mix. Ich finde diese Version sogar besser als die Orginale und das kommt sonst so gut wie nie vor.
26. Deine Lieblingsballade: rainy day
27. Musikvideo mit Message an die Fans: keine Ahnung XD
28. Liebstes Magazincover: ich nehme einfach mal das von der Vivi Ausgabe Februar 2010
29. Der Song,der dir gute Laune macht: Honey
30. Dein allererster Song von Ayu: gute Frage, ich war 5 Jahre alt als ich sie zum ersten Mal gehört habe. Es muss wohl  evolution, M , Scar oder so sein. Halt so die Lieder die damals meine Schwester gehört hatte.

Sooo geschafft. Challenge zuende!
Das waren jetzt echt viele Fragen auf einmal.
Es war ja vorher auch nicht geplant dass ich die Fragen sowieso alle vor dem 1. Juni beantworten muss. Eigentlich wäre es ja sonst immer eine Frage pro Tag sodass es am Ende 30 Tage mit 30 Fragen gewesen wären. Aber ich denke selbst wenn es so gewesen wäre, die Fragen sind trotzdem zu viel. :/ Wenn ich irgendwann wieder eine Challenge machen werde, dann wird die definitiv kürzer.
Ich denke aber trotzdem einmal so eine lange Challenge gemacht zu haben ist auch nicht schlecht. ;)
Heute in einer Woche ist dann auch mein Blog ein Jahr alt und dann kommen auch wieder neue Sachen. :D 

1 Kommentar:

  1. Ist ja auch anstrengend, 30 Tage lang immer über ein und das selbe Thema zu lesen. Bei weniger Punkten ist es ok, aber ich finde, du hast es so ganz gut gelöst.^^

    AntwortenLöschen